Donnerstag, 1. Mai

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 1. Mai

Beitrag von Sven »

Na, wie schaut's aus?
Hat jemand Lust am Donnerstag zu fahren?
Wenn es nur nieselt oder besser ist, bin ich um 17:30 Uhr vor bo.

Gruß,
Sven :)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops: Meine Frau bringt mich um!

..... aber dann bin ich wenigstens vorher Rad gefahren :lol:

Ich bin dabei!

(Dann muß ich meine Arbeit am Spitzboden halt besonders schnell machen.)

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Do. geht nicht, Familie vor. Ich fahre Fr und währscheinlich auch Sa nach der arbeit, sprich gegen 16:00.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

18.00 Uhr ?

Beitrag von Olli »

Juhu,

endlich wieder MTB, der Countdown läuft..noch zwei Wochen Harzvorbereitung.
Wollten wir nicht ab Mai um 18.00 Uhr starten?

Gruss Olli
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also ich bin dabei....wie Geil und ich muß nichtmal von der arbeit nach Kiel heißen... :lol:

Bis morgen Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Tja Wetter ist ja wohl Spitzenmäßig... :lol: dann mal bis später um 17.30 bei bo...

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben:Do. geht nicht, Familie vor. Ich fahre Fr und währscheinlich auch Sa nach der arbeit, sprich gegen 16:00.
Da kann ich leider nicht. Viel Spaß. :D
tschüss...man sieht sich!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Gehen Eure Uhren falsch oder habe ich wieder was verpasst?

Naja, da ich um 17.30 h der einzige Radfahrer war, bin ich deutlich genervt zurück nach Hause. So habe mir den Regen erspart und ein schlechtes Fußballspiel gesehen.

Muss man sich neuerdings anmelden für ein Treffen? Ich gehöre zu der Fraktion, die gewisse Unwägbarkeiten in ihrem Leben geniessen und so morgens an einem Feiertag schlecht abschätzen können, was sie so am frühen Abend machen.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Jungs,

was war da los???

Tour angekündigt und dann war doch keiner da??

Bitte um Klärung!!


:? Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

ich bin bei Eröffnung dieses Freds davon ausgegangen, daß an diesem Feiertag keiner Zeit hat und es schon Sinn macht, im Forum zu verabreden. Der Gedanke war, alternativ von zuhause direkt und alleine zu starten.

Es ergab sich aber anders, denn wir, das waren Ollie, Baumi, Sven und ich haben uns vorher gegenseitig angemorst ob wir können (sms/tel) und sind aufgrund der Meinung, daß wohl "keiner mehr kommt" und "mangels Masse" pünktlich (meine Uhr) um 17.30 zügig (auch wegen des Wetters) auf eine nette Runde Richtung Westensee losgestartet. (51 km)

Es kann sich also wirklich nur um eine Minute gehandelt haben, daß wir uns verpasst haben (wir vielleicht doch eher 17.29, du vielleicht doch eher 17.31!?!?),...*grummel*...Jens....sssschadeschade....wie war Elfmeterschießen? :roll: :lol: Nicht böse sein :lol:

Liebe Grüße, Sven

edit: hab mit Jens telefoniert und geklärt... :prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten