Donnerstag, 08. Mai 2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 08. Mai 2008

Beitrag von AG »

Hallo Kollegen,

wir starten um 17:30 Uhr !!!!! ( Clubabend).
Wie immer bei Bike Orange.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

:bounce: :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schilksee-light...irgendwas 41 km. Wetter traumhaft, alles gut. Auf der Rückfahrt/Hochbrücke freundliche Begegnung mit Thies...(Arne hat sich vorher abgesetzt).

In chronologischer Reihenfolge...

lecker Beine... :pray:
Bild

*huch*...kennt man doch...schnelles Foto und "heyyyhaaaaallo"....
Bild

drehum..
Bild

tach!
Bild
(nein..der Mann im Hintergrund ist NICHT Karl Heinz)

Bild
Bild
Puls 105
Bild

Gruppenfoto Teil 1
Bild
Gruppenfoto Teil 2
Bild
Danke Thies=Kamermann...war nett, Dich mal kennenzulernen...
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schmunzel.... :D :D hattet ihr was in den Flaschen gehabt oder ist das die vorbereitende Harzstimmung !

Hatte Sven noch auf dem Kronshagener Weg angehupt, der ganz ungläubig schaute ob er was verkehrt gemacht hatte.

Gute Stimmung bei euch :D :D :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Carsten hat geschrieben:Schmunzel.... :D :D hattet ihr was in den Flaschen gehabt oder ist das die vorbereitende Harzstimmung !

Hatte Sven noch auf dem Kronshagener Weg angehupt, der ganz ungläubig schaute ob er was verkehrt gemacht hatte.

Gute Stimmung bei euch :D :D :bounce:
Hey Carsten, ich hab aus dem Augenwinkel nur ein Moped mit blinkenden Metall-Koffern an mir vorbeibrausen gesehen...aaaaaaaahaaa...Du warst das :-)

Bis die Tage,
Gruß Sven

p.s.: in der Flasche war Schierker Feuerstein stark verdünnt. ;-)
Bild
tschüss...man sieht sich!
Thies

Beitrag von Thies »

Hi Radkollegen,

war nett euch einmal kennen zu lernen.

Sven, und Baumi konnte ich mir noch merken, nur der dritte Name ist mir noch nicht im Gedächtnis eingebrannt.
Nette Fotos habt ihr ja auch von mir gemacht.
Darf ich mir ja wohl runter laden oder :D

Auch wenn ich ja, wie unschwer an meinem Trikot zu erkennen, meistens im "Mitbewerber-Forum" unterwegs bin, so lese ich hier doch sehr oft mit, halte mich jedoch mit dem Posten zurück.

Dank unserer netten Unterhaltung kann ich nun außer Armin, nun auch noch weitere Forumsmitglieder einem Gesicht zu ordnen.

Wie man immer wieder erfährt, sind doch Radfahrer ganz besonders nette Menschen.

Also bis zum nächsten mal
Thies
Antworten