Sonntag, 11. Mai

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag, 11. Mai

Beitrag von AG »

Moin,

ich schlage mal Schwentine, über Vieburger - Tröndelsee - Preetz usw., vor.
Da kann ich mich auf dem Rückweg wieder absetzen :wink:

Treffen um 10:00 an der Brest-Halle.
Sonnencreme nicht vergessen!!! :D :D :D :express:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ich bin dabei und hab dann auch 'ne 8) auf.
Freu' mich schon!

Baumi
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hey super ich komm auch und bring ne sonnen brille sonnencreme und mückensalbe mit :lol:
na wer ist der nächste :wink:

Bis Sonntag gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So das war mal wieder ne schöne runde heute bei super Sonnenschein aber wir hatten ja alle unsere 8) dabei :wink:
Also trafen wir das sind heute Arne, Baumi, Jan und meiner einer uns ausfahrt um 10 Uhr an der Bresthalle wo wir dann auch pünktlich starteten (nicht früher und nicht später) :wink: falls uns wer verpasst haben sollte :lol:
Wir fuhren also richtung Schwentine über Preetz und Schönkirchen wo wir uns dann zum abschluß noch mit einem Eis stärkten und uns von Arne verabschiedeten.Jan und ich endtschieden uns sogar für ne Kugel RED-BULL auf die versprochenen Flügel warteten wir allerdings vergeblich :lol:
Alles in allem eine schöne Tour mit viel spaß und schönem Wetter bei 54 KM, 2Std-38min. und nem 20,56 schnitt... :pat:
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß Sven

P.S. jetzt wirds aber auch bald zeit das es ab in den Herz geht :berg :bounce: :prost:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

8) 8) 8) 8) Vier Männer auf traumhafter Raps-See-Wald-Schwentine-Tour!
Das war toll. Ich bin sogar ein bisschen braun geworden :lol:.
Das Abschlußeis war natürlich toll (Danke Arne!).
Ich hab' mich auch sehr darüber gefreut, dass Jan schon wieder mit auf Tour war -> welcome back!
So und jetzt will ich auch endlich in den Harz!
Ach ja, danke Sven für die netten Fotos. Das reichert so einen Bericht natürlich noch mal an.

Schöne Pfingsten noch,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Sieht ja nach ner netten Tour aus :-) Viele Grüße, Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja war ne tolle tour aber heute wird sich mal brav ausgerut :pat: und eine wenig in die Sonne 8) gelegt :lol: ...
@Sven Ihr drei hattet aber auch eine menge Spaß und habt anscheinend richtig was mitnehmen können das freut mich sehr hoffe ihr fühlt euch jetzt wohl auf eurem rad und seid fit für den Harz :berg freu mich schon auf die nächste tour mit allen ...

Gruß Sven
Antworten