Der Countdown läuft - letzte Tour vor dem Harz-Event

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Der Countdown läuft - letzte Tour vor dem Harz-Event

Beitrag von Olli »

Sonntag können wir die letzten Materialtests und Technikeinstellungen auf unserer Tour austesten. Wer ist dabei? Treffen um 10.00 Uhr an der Bresthalle.

Gruss Olli
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

habe vor zu kommen. Ich hoffe die IRC Trailbears und der Camelbag die ich letzte Woche bei BC bestellt hatte sind morgen da. Habt ihr schon eure Sattelstützen bekommen?

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin auch dabei!

Baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

@Armin

Hast du mit Vorkasse bezahlt?

Das habe ich auch gemacht und es gab eine Differenz zwischen der Summe, die mir per email genannt wurde und der Summe, die BC im System hatte von 1 Cent. Dann liefert BC nicht aus! Peinlich!
Erst auf meinen Anruf wurde auf den einen Cent verzichtet und die Sendung abgeschickt. Der Fehler liegt eindeutig bei BC! Die haben offensichtlich einen Rundungsfehler, wenn sie die Prozente abziehen. Das Buchungssystem will 1 Cent mehr als das Mailsystem.
Also bei Vorkasse immer nochmal anrufen!

Gruß,

Baumi
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also wenn nicht so schütte wie jetzt gerade vor der Tür dann bin ich morgen auch um 10 Uhr dabei...

Gruß Sven
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Bin erst gerade heimgekommen, bischen spät.
Ich hoffe ich komme morgen früh zeitig hoch. Bin entweder pünktlich da, oder gar nicht. Nicht auf mich warten.

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Leutä,

ich bin heut mit Doris auf der Flugshow in Holtenau
*habs fest versprochen*
...macht mal schöne Fotos :-)

Euch viel Spaß!!!

See you in Harz,
Gruß
Sven

:D

p.s.: @Baumi...ich bring heut mal den schleppi vorbei/heut nachmittag/abend Zeit?
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hey man war das heute mal wieder ne Geile Tour :spinner: :spinner: wir sind schön kreuz un quer durch :sprint geflogen möchte ich mal sagen :lol:
Aber von anfang...heute waren um 10Uhr Olli,Armin,Baumi,Jens P.,Meiner Einer und auch Karl-Heinz eineige meter der sich bald verabschiedete zum nachsitzen um das zu lernen weswegen er eigentlich am letzten WE in den Harburger Bergen gewesen ist :ironie:
Wir endtschieden uns für eine Ostufer Runde aller Jens P. welche ich in keinster weise wiedergeben könnte da erstens kreutz und quer :spinner: über sämtliche Trails durch Kiel und zweitens wegen des enorm hohen Tempos heute :express: ...alles in allem das gute wetter ausgenutzt es war ne schöne Tour bei super Wetter 8) mit Sonnenbrille .

@Sven leider haben wir bei unserer kleinen flugshow durch den Wald leider die Fotos ganz vergessen...sorry :( ...ich fühl mich schlecht :ironie:

So der Harz kann kommen Blue Bayou ist schon voll auf Harz :dope: :lol: :lol: :lol:

Gruß Sven und man sieht sich im Harz fahrt vorsichtig...
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ja, das hat heute schon ein wenig an tieffliegen erinnert.
Jens, da hast du uns aber schön abwechslungsreich aufs Ostufer geführt. Tolle Tour.

Gruß,

Baumi
Zuletzt geändert von Baumi am Mo Mai 19, 2008 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ja, sehr schöne Strecke über die Jens uns da gezogen hat. Leider wurde aus No Popo ein Full Pogo, weil die Zugstufe meines Hinterbaudämpfers nun entgültig den Geist aufgegeben hat. Ich versuche morgen per Express eine Steelforce bei German:A zu bestellen. Alternativ bitte ich Arne um leihweise Bereitstellung seines 165er Luftdämpfers, sonst bekomme ich im Harz echte Probleme.
Ansonsten hat mir die Tour gut gefallen, wenn ich auch technisch manchmal etwas am Zögern war (im Kopf fahre ich Rennrad).
Eine kleine Warmfahrphase von 2-3km hätte mir übrigens ganz gut getan, bin quasi von der Bresthalle gleich losgeballert.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Armin,

klar kannst Du den Dämpfer leihweise haben.
Ich werde den Dämpfer vorsichtshalber ausbauen und mit in den Harz nehmen. Man weiß ja nie.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Arne,

.....Herzlichen Glückwunsch auch zum erfolgreichen Fischhallen-Bikeschieberei. Ein vorderer Platz 63 in der AK ist :respekt: :pat:
Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten