Donnerstag, d. 13. November 2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, d. 13. November 2008

Beitrag von Baumi »

Hallo Leute,

wie sieht's aus?
Will jemand heute abend in's Gelände?
Keine Ahnung, wie sich das Wetter entwickelt.

Gruß,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Baumi,
sieht gut aus!

Hab gestern etwas gekränkelt aber heut wieder gut im Futter.
Wetter wird toll:

Bild

Bis nachher,
Gruß
Sven
:D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich werde auch dabei sein.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schöne Tour wie letztens auf Bornhöved-CTF-Pfaden. Diesmal nur mit Nebel, Vollmond, Sightseeing pur, jede Menge Postkartenmotive. Der Wald gespickt mit Blättern: "Wo ist der Weg?".
Wunderbare Stimmung und sehr atmosphärisch mit viel Getier.
Irgendwas um 50km hatten wir schlußendlich auf der Uhr und es blieb trocken.
Zumindestens bis zu dem Zeitpunkt, wo sich "das Quartett" anschließend in der Trauma traf um die trails und alte Zeiten auf Bonanza/Stahlbikes zu feiern: "Voulez Voulez"....
Bild
Bild
von links nach rechts:
David, Patrese/Patrick, Sven, Baumi, Woizen :D
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Wow, wir waren in Bornhöved?
Nee wir waren fast in was auch mit Bor anfängt aber mit desholm aufhört.:shock:
Und das war mal wieder großes Kino.
Wie Sven schon schrieb, waren die Wege teilweise schlecht zu finden. Dafür gab es aber so 'ne mystische Stimmung, wenn wir mit unseren Helmlampen durch Nebelbänke gefahren sind. Toll!
Tja, und der Absacker in der Trauma: Die Bilder sprechen für sich.

Gruß,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

:D :D :D Schitte...da war ich wohl etwas brite im Kopf als ich das schrieb...natürlich wars Richtung "Holm am Ende" und nicht "Höved". :D
Sind wohl beim Tippen der Zeile heimatliche Gefühle hochgekommen oder der Weizen hat gerade die Synapsen durchspült :-). In jedem Fall wars schön...
Gruß
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten