Sonntag, 2. Advent

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 2. Advent

Beitrag von Sven »

Moin,

bin gleich da um Schokolade abzuradeln. Wie immer 10 Uhr Bresthalle.

Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild
Hier die Akteure von links nach rechts: Whitey, Veith, ich, Winfried und Michel.
Gefahren sind wir stolze 57 km. Auf der kräftezehrenden Tour führte uns die Hundenase über den Pferdetrail am Nordmarksportfeld durchs Projensdorfer an den NOK,
Flemhudetrail, Wald hinter Krumwisch, Ranzel, Felde, Achterwehr und Mettenpuff, Domänental.

Die eher als GA1 ausgelegte Grundlageneinheit ist wie zu erwarten auch wieder eher eine Kraftausdauer-Spass-Tour geworden...überall schmierkäseähnlicher Untergrund :D :D

Schönen Advent!!
Gruß Sven

route...grob skizziert:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2429390
tschüss...man sieht sich!
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Antwort klappt nicht!

Gustav Körner
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Gustav,
wie? Du hast doch geantwortet, oder?!!??
Schönen Adventsgruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Sportfreunde der MTB-Abteilung,
heute war ich in Probsteierhagen am Schloss und habe mir Mark Liedtkes Norddeutsche Meisterschaften der Querfeldeinrennfahrer oder Crosser angesehen. Habe Euch RGer dort vermisst. Wo das schon mal in der Nähe war und mit Teilnehmern der RG Kiel. Es war sehr interessant zu sehen wie sich Euer Freund Christian Schuldt (Chriz), Jannis Buschtöns, Carsten Schwarzer und Barry Hayes über die schwierige Strecke bei Matsch und über Steigungen und Hindernisse gekämpft haben. Mit Rädern ähnlich wie Eure, nur mit Rennlenkern. Und sehr erfolgreich. Barry mit Lizenz des RSC Probstei hat alle Hamburger und Bremer abgehängt und wurde NM-Meister. Chriz wurde 6. und Jannis landete im Mittelfeld. Mark Mannschaft vom PRISMA-Ferring-Team war Spitze. 2. ein Heider und 3. Büchmann vom Kieler RV. Da habt Ihr was verpasst, da ja Euer Hobby ähnlich gefahren wird. Nur nicht mit Siegern und Platzierten. Schade, dass Ihr nicht dort wart.
Gustav Körner
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Gustav,
zerteilen konnte ich mich nicht und ich war froh, nach einer nervigen Arbeitswoche selber auf dem bike sitzen zu können. Insofern glaube ich war es gut, daß Du in
der Probstei warst und ich die Stellung an der Bresthalle gehalten habe.... :wink: Ich betrachte es als moderne Arbeitsteilung in Sachen Neu/Alt-Mitgliederpflege :D

Danke Dir für den Bericht und Glückwunsch an Barry, Chriz und an alle erfolgreichen Teilnehmer des Querfeldeinrennens!
:prost:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

Beitrag von kimjannisbarry »

Moin Jungs,

sehr schöner Bericht Gustav :)

-->Danke Sven!

Es waren auch viele Jedermänner auf der Strecke wäre natürlich schöner gewesen wenn ein paar mehr aus Kiel dabei gewesen wären... die leistungsdichtte war auch nicht so hoch... mein Bruder ist 5 Wochen kein Rad gefahren und konnte auf Platz 8. fahren... !

Mit sportlichem Gruß, barry
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs

r|De on
Antworten