Decemberfourteenthtwothousandandeight

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Decemberfourteenthtwothousandandeight

Beitrag von David »

Haaaaalllloooooooo ist da noch jemand? Ich fahre morgen rad und zwar um 10:00 von der Brrrrrrreast Halle los.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Decemberfourteenthtwothousandandeight

Beitrag von Baumi »

David hat geschrieben: von der Brrrrrrreast Halle los.

:lol: Hihi!
Bild
Breast Halle finde ich ja auch ganz witzig, wird Kiels Partnerstadt aber nicht gerecht. Die heißt nämlich Brest.
Wenn's nicht regnet bin ich auch da! Rad ist schon geputzt und geölt.

CU

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

:D :D Yepp...ichkommjetztdochobwohlichnochschlappbinvongestern :D :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild
von links nach rechts: Veith, Winfried, David, Michel, Malte, Baumi, ikke,

Wollte gerade die Garage gegen 9.45 schließen, da rief mich Baumi an: "hab verpennt"...ikke: "klaro, holen wir Dich ab".
An der Bresthalle gegen 10.00 dann wie zu erwarten David "the breast". Es trudelten in chronologischer Reihenfolge Winfried und Veith ein...und Malte.
Das erste Mal war er dabei und gleich mit einem weißen Canyon. Blackie hätte sich gefreut sein Pendant zu treffen, musste aber wegen Knarzens aussetzen.
Nachdem auch noch Michel auflief ging es über die Kleingärten nach Suchsdorf. Gegen 10.25 haben wir dann Baumi eingesammelt auf eine Tour Richtung Schilksee.

Leicht konditionell angeschlagen (wegen Umzugshilfe und wenig Schlaf) folgte ich durchs Projensdorfer G-holz auf den Schilkseer Wanderweg. Nachdem wir in Bülk waren, war mein
Tempo aber doch recht hoch (zweiter Frühling) und ich wurde gebeten, etwas langsamer zu fahren. So geschehn...doch wie Wunder: nachdem dann der vermeintlich langsame David
vorne war, ging es auf einmal ab wie "speedy gonzales".
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Pulver verschossen und so hätte ich mich auch auf etwas "Warten" gefreut und fiel ergo zusehends nach hinten ab....ebenso Michel,
der noch die Nacht vorher ordentlich gepichelt hat. Leider ist das keinem so recht aufgefallen. 8)

Nach der Holtenauer Brücke gabs dafür erstmal ppöööööse Blicke. :roll:

Wie dem auch sei, schön wars trotzdem und mit einigem Hungerast bin ich nach ca. 60 km auf der Uhr in Wittland angekommen und habe erstmal den Kühlschrank leergemacht.

Cheers,
Sven
:D
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

hallo Fotograf :-)

Das Gruppenfoto ist schon ganz hübsch. Jedoch gefällt mir der durchtrainierte Oberkörper doch ein wenig besser :D

Gruß Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Ja, dass der David ein harter Hund und ein alter Fuchs ist mir am Donnerstag auch klar geworden. Respekt.

Florian
Antworten