Letzte Do-Tour vor dem Heiligen Abend !!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Letzte Do-Tour vor dem Heiligen Abend !!

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

morgen 17.30 Uhr bei BO. Wer ist dabei, wenn sich das Wetter nicht von seiner allerschlechtesten Seite zeigt?

Gruss Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin auch,

ich werde nicht dabei sein, da meine Kondition nach 3 Monaten ohne einmal Fahrrad zu fahren absolut am Boden ist.
Ich habe meine sportlichen Bewegungen diese Woche mit Lauftraining begonnen und habe dementsprechend harte Oberschenkel.

Ich würde aber gerne Abend`s auf ein Bierchen mitkommen.
Ihr könnt mit ja mal mitteilen wo Ihr seid.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Muss ich mal sehen, wir haben heute Xmas feier im Betrieb, wenn's langweilig wird fahr ich mit sonst nicht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hab mir vorgenommen zu fahren, hab gestern nur etwas Zug bekommen und nun ist die Schulter steif. :oops:
















Ach was..scheiss drauf mit dem Gejammer, ich bin da.. :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Komme gerade von meiner Hausbaustelle :oops:

Ich bin auch dabei!

Gruß,

Baumi
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Ja los ! Bestes Wetter und alles. Bis gleich! Nix ist besser für steife Schultern als ordentlich Rütteltherapie, aber bitte ohne Pillen und extra schön warmhalten! Sag ich Kraft meines (zukünftigen) Amtes.

Florian
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Flo hat geschrieben:Ja los ! Bestes Wetter und alles. Bis gleich! Nix ist besser für steife Schultern als ordentlich Rütteltherapie, aber bitte ohne Pillen und extra schön warmhalten! Sag ich Kraft meines (zukünftigen) Amtes.

Florian
Hey Florian,
der Tip war gut. Hab mein Suspension extra auf "very hard" eingestellt und nun ist alles richtig locker :-).
Schöne Tour war das ansonsten...trotz meines Plattens. Danach wurde alles richtig locker und der Flemhudetrail hat schön den Kopf freigeblasen.

Danke an Baumi für Ausleih-Latüchte und David/Baumi für Pumpensupport. Baumi Du bist ADAC!!!! :lol:

Merry xmas ansonsten!!!
Gruß
sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten