Fett-weg-Tour 28.12.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Fett-weg-Tour 28.12.2008

Beitrag von Jens Paulsen »

Frohe Weihnachten gehabt zu haben allerseits!

Harburger Berge waren heute, morgen ist wieder Sonntag, und ich habe es so richtig nötig, Kalorien zu vernichten. Also stehe ich morgen um 10.00 Uhr an der Bresthalle und harre der Dinge und Mitfahrer, die da kommen mögen.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

hab heute genug fett weg gestrampelt und auch wiederzugefügt. Nach den traumhaften trails und vielen höhenmeter in den HaBe tertt ich morgen kurz und spiele mit Jaspers geschenke.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Stimmt. HaBe war der Hammer. Hammeranstrengend und Hammerschön und nun komm ich gerade von einer Birthdaypardie mit viel Vino. Perfekt. Was für ein geiler Samstag.
Werd morgen früh in den Spiegel gucken und dann entscheiden l!!!! :D
tschüss...man sieht sich!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Fürs Protokoll:

Winfried, Veith, Michel und ich waren anwesend für eine 47 km-Tour (Hasseldieksdamm, Mettenhof, Hammer, Molfsee, Meimersdorf, Moorsee, Rönne, Kroog, Raisdorf, Gaarden) bei flotten Tempo. Keine Pannen, keine Fotos- alles gut.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Leute, ich will mich mal auch bemerkbar machen. War ne tolle Runde unter Führung von Jens. Das Tempo hatte es in sich und in Raisdorf durften wir ein wenig downhillen.

Dann habe ich mit Neid von eurem Ausflug in die Harburger Berge gelesen. Da gibt es doch hoffentlich eine Wiederholung.

So, nun noch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.

Besten Gruß von Veit.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Veit,
wäre ja gerne noch mitgefahren aber heut morgen war ich einfach zu gesichtsalt. :lol:

Mit HaBe gibts auf jeden Fall `ne Wiederholung. Spudi hat gesagt, er hätte bald nochmal Lust. Er hat uns großartig geguided. Wir sprachen von Februar oder so. Am Besten ist man dafür übrigens relativ ausgeruht da das Terrain nicht ohne/ungewohnt ist. Man braucht schon ein paar km um sich dran zu gewöhnen :shock:

Guten Rutsch!!
Gruß Sven

p.s.: gutes Übungsgebiet für Alpenbezwinger... :prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten