Donnerstag 1. Januar 2009...Postgeknallia-alkburner-tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag 1. Januar 2009...Postgeknallia-alkburner-tour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,
wollte am Donnerstagnachmittag wie gewohnt eine lockere tour starten. Diesmal, um den Alk wegzubrennen. Treffpunkt 17.30 bo. Wenn sich keiner meldet, fahr ich von zuhause los...
Bis dahin erstmal GUTEN RUTSCH!!!

Sven

:prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

habe mich nun im alten Jahr dazu entschlossen, im neuen Jahr in die RG Kiel einzutreten :D
Antrag ist nun fertig und ich muss nur noch rausfinden, wer den haben will.

Ob ich das neue Jahr gleich mit ner Nachtfahrt anfange weiß ich noch nicht!? Ausreichend Licht hätte ich und Lust auch. Würde also gegen 17:30 zu bo kommen. Könnte mich aber auch gut zu ner Tagfahrt gegen 13:00 begeistern lassen.

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ;-)
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Sportfreund Winfried (Nachname und Anschrift ist mir nicht genannt),

vielen Dank für Deine Absicht bei uns in der MTB-Abteilung Mitglied zu werden. Den Mitgliedsantrag sende bitte zu mir in die Geschäftsstelle der RG Kiel: Gustav Körner, 24119 Kronshagen, Hofbrook 51. Von dort wird er von mir an den Landesverband weitergeleitet und dann folgt bald der Mitgliedsausweis und andere Info-Unterlagen.

Ebenso ein großes Dankeschön für den Mitgliedsantrag von Veit Meixelsperger aus Kiel-Mettenhof. Der ist bei mir schon eingetroffen und wird ebenfalls bearbeitet und weitergereicht.

Viele Grüße und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr wünscht

Gustav Körner
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

meine Erkältung läßt mich noch nicht los :cry:
Ich werde wohl gleich den ersten Donnerstag des Jahres aussetzen müssen! Sch...

Guten Rutsch, Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Winfried hat geschrieben:Hallo,

habe mich nun im alten Jahr dazu entschlossen, im neuen Jahr in die RG Kiel einzutreten :D
Antrag ist nun fertig und ich muss nur noch rausfinden, wer den haben will.

Ob ich das neue Jahr gleich mit ner Nachtfahrt anfange weiß ich noch nicht!? Ausreichend Licht hätte ich und Lust auch. Würde also gegen 17:30 zu bo kommen. Könnte mich aber auch gut zu ner Tagfahrt gegen 13:00 begeistern lassen.

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ;-)
Winfried
Hey Winfried....coool & Herzlich Willkommen in der RG!!!!
&
Bild
AN ALLE DIE DAS LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.00 klingt wirklich angenehmer. :D :D
Treffen wir uns bei Dir am Skandi an der Aral? Noch jemand Bock um was wegzubrennen? Leute guckt mal raus...so ein geniales Wetter :D

Gruß
Sven

p.s.: Viele Grüße & Happy New Year auch von Sven an alle die er kennt...er hockt zur Zeit kränklich und beruflich in der Schweiz und freut sich, bald mal wieder mitzucruisen..... :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

13 Uhr Aral am Skandi Damm klingt gut. Werde dort sein...
...und die Sonne hoffentlich auch...

Alles Gute zum neuen Jahr :)

Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

An der Tanke waren wir dann zu Dritt mit Last-minute-biker Jens, Neumitglied Winfried und mir und ich machte den Vorschlag, eine kleine Runde NOK (!!!) zu fahren.
Auf dem Weg gings bei den Baumis vorbei um ein paar Faxen zu machen....

Bild

und über Projensdorfer - Holtenauer - Knooper trail - Eiderkanal - NOK inkl. Ausflug in die Botanik - Landwehr - Flemhudetrail - "Jens' Autobahntrail" - Quarnbek - Stampe - Ottendorf...55 km/3,5 Std.

Ordentlich kalt und dunkel wurde es zum Schluß....im wahrsten Sinne eine coooole Tour. :D :D :D
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten