Mittwoch 22.10.03 - Sechs gegen Flemhude

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 22.10.03 - Sechs gegen Flemhude

Beitrag von Jens »

Teilnehmer:
André, Marc, Dirk (mit Verspätung), Jan, Markus und ich

Streckenführung:
Von bo ging es mal wieder ins Projensdorfer, dann am Kanal entlang nach Landwehr. Nachdem der Trail am Flemhuder See ausgiebigst befahren wurde, ging es über Quarnbek und Melsdorf zurück nach Kiel. Vorm Max wurden zum Schluß noch ein paar Worte gewechselt.

Besondere Vorkommnisse:
Mit Marc war heute wieder ein neues Gesicht in unser Runde vertreten. Ich hoffe, er wird nun öfter den Weg zu uns finden.

Markus und Jan machten heute mächtig Druck und sorgten so für den anständigen Schnitt und das, obwohl wir eigentlich ruhiger gefahren sind.

Besonders war heute auch der Trail in Flemhude. Wir fuhren bei völliger Dunkelheit und durften feststellen, dass 12 km/h ganz schön schnell sein können, wenn man seine Umgebung auch trotz wirklich guter Beleuchtung nur erahnen kann. Passiert ist diesmal keinem etwas, so dass der Trail heute zweimal dran glauben musste.

Tour in Zahlen:
Distanz: 34,65
Schnitt: 21,76

Der Zaunkönig 8)
Carsten

Beitrag von Carsten »

Übrigens der Name Zaunkönig paßt wunderbar... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

War ne Idee von Markus, konnte mich nicht wehren.

Jens :lol:
Carsten

Beitrag von Carsten »

Markus sei gepriesen.....Gute Idee mit dem Zaunkönig !
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

kimjannisbarry

Beitrag von kimjannisbarry »

welcher marc hat teigenommen
Antworten