Do, 08.01.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Do, 08.01.09

Beitrag von Flo »

Wie sieht es denn so aus morgen? Hätte Lust auf Schnee(Matsch) und Zeit. Jemand dabei?
Florian
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin leider vergrippt. Diese Woche nicht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Kann leider auch nicht.
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Flo,

Schnee klingt gut! Ich bin dabei. Jedoch ist um 20.00 Uhr Monatstreffen uind wir müssen die Uhrzeit im Auge behalten.

Bis morgen, Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Ja, stimmt,
aber viel länger als anderthalb Stunden würden wir dem Wetter wohl eh nicht durchhalten. Also um 17.30 bei bo. Florian
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Hi Folks!

Ich bin auch noch nicht wieder fit.
Morgen setze ich radfahrtechnisch noch aus.
Zum Klubtreff bin ich dann dabei.

Baumi
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Grüzi miteinand,

ich wünsch noch ein frohes und v.a. gesundes Neues Jahr, wobei letzteres wohl bei einigen schon zu spät kommt. Mit der Abarbeitung der guten Vorsätze habe ich auch gleich begonnen und meinen Antrag auf Vereinsmitgliedschaft ausgefüllt. Wenngleich ich ja bereits wärmstens von der MTB-Donnerstag-Truppe aufgenommen wurde, dürft Ihr mich dann auch bald als offizielles Mitglied begrüßen.

Bin ja vor Neid erblasst, als ich von der spontanen Harburger-Berge-Runde gelesen habe. Da hab ich wohl echt was verpasst. Zum Glück ist eine Wiederholung geplant - i frei mi.

Heute werd ich nicht zum biken kommen, da ich noch nicht ganz gesundet bin. Jaja, bei so vielen Feiertagen, da wird man doch krank. Ich würde allerdings zum Klubtreff kommen - wo findet der statt?

Patrick
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Patrick

Treffen zum Clubabend ist in der Regel jeden ersten Donnerstag eines Monats um 20 Uhr im Vorraum der Stralsundhalle am Winterbecker Weg.
Das ist ein kleiner separater Raum mit einer Doppeltür direkt beim Parkplatz neben dem Eingang zur Sporthalle.
Meist gehen wir nach einer Stunde Fachsimpeln noch in ein Lokal zum Weiter-Fachsimpeln :-)

Viele Grüße und bis heut abend
Armin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hi Patrick!

Schön daß du dich nun offiziell RG Kieler nennen darfst!
Das Klubtreffen findet im Nebenraum der Stralsundhalle im Winterbeker Weg statt.
Einfahrt am Haus des Sports und dann am Parkplatz hinten rechts.

CU

Baumi

Bild
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Kurz der Vollständigkeit halber die Route unseres Duetts:
Hnter dem Ernst- Barlach G in den Wald und irgendwie zur Holtenauer Hochbrücke, weiter Richtung F ort und zum im Schnee noch etwas reizvolleren TImber Trail,Kurz zum Ozean und etwas in Eile auf kurzem Weg über die Hochbrücke nach Haus, weiter zum Treff und zur wohlverdienten Pizza. Und erstaunlicher Weise ist meine Erkältung nur etwas mehr geworden....
Gerne so wieder,

Florian
Antworten