So, 11.01.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

So, 11.01.09

Beitrag von Flo »

Hi Männers, noch keiner mit dem Gedanken gespielt? Bei mir wackelt es noch etwas, aber im Prinzip....

Florian
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

geht los..
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Bin dabei. Winnie kann leider nicht. 10.00 uhr. Wetter soll trocken bleiben und die Sonne soll angeblich rauskommen. Temperaturen leicht über 0 Grad aber gut 7m/s Wind. Das merkt man schon. Also warme Klamotten.

Freue mich. Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

War 'ne geniale Tour. Am Start bei eisigen Temperaturen und ebensolchem Untergrund..hart aber herzlich: Helge, Veit, Flo und ikke. Gedacht war Tour Richtung Westensee. Außer 'ner kleinen Sturzeinlage von Flo und Helge bei Landwehr nix besonderes.

Der Bikeschieb im Detail: Drachensee-Russee-Ihlkatenweg-rechts den Trail über Wiese zum Ihlberg - Marutendorf inkl. Ausflug zur Eiderbrücke - Ahrentsee - Achterwehr - Spülwiesen - Flemhudetrail - NOK - Suchsdorf - Kronshagen.
Bilder folgen...Flo war heut der Vereinsfotograf. Am Ende kam sogar die Sonne raus...traumhaftes Wetter.
BildBildBildBild
BildBildBildBild

:D :D :D :D :D :D :D
...2:45 Std...45 km....
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Jan 11, 2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Jawoll, hat sich sehr sehr gelohnt sich die 14 Zwiebelschalen überzuziehen und gefrorenes Wasser zu trinken. Nochmal sorry für deinen Sturz, Veit

Florian
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

die Sache mit den Namen, damed, ich meine natürlich sorry Helge!

Flo
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

So kalt war's lange nicht mehr, aber die Mühe hat sich gelohnt. Außerdem hat meines neues System, um meine Füße warm zu halten besser geklappt als die anderen Versuche:
Funktionssocke, Goretexsocke, Schuh, Überschuh. Bei diesen Bedingungen sind mir "nur" die Zehen kalt geworden, sonst war es immer der ganze Fuß. Das läßt hoffen.
Flo, schöne Bilder, ich glaub Du hast nen Nebenjob :-)

Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Teil2:
BildBildBild
:prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten