Do, 22.01.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Do, 22.01.09

Beitrag von Flo »

Tach zusammen, wenn ich morgen nicht noch kurzfristig für den Spätdienst verpflichtet werde gehts los? Fährt jemand mit?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ja, wenn ich pünktlich rauskomme und es nicht regnet, bin ich dabei... :D :D
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Hallo,

ich werd es wohl heute nicht schaffen, da ich morgen recht früh aus der Firma muss und daher heute wahrscheinlich etwas länger zu tun habe.
Falls es doch noch klappt, komme ich spontan dazu. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß, das Wetter sieht ja fantastisch aus.

Viele Grüße, Patrick
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Wenn überhaupt werde ich ganz, ganz langsam fahren und flach, sprich NOK rauf und runter auf'm plattenweg! Sozusagen recom oder GA -4, konnen wir auch 2 gruppen machen wenn nicht alle so fahren wollen und noch mehr als 3 sich melden.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Soo und ich bin auch nach laaaaaaaaaaaaanger Abstinenz mal wieder dabei!
Mir geht's so wie David. Ich würde gerne 'ne GA16 (gibt's die überhaupt?) fahren. Also locker am Kanal lang.
Zum Treff komme ich auf jeden Fall. Aber vielleicht zwei Gruppen?

Baumi
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin, ich werde es wohl schaffen, insofern bis später.
Florian
Antworten