Sonntag, 25. Januar

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Sonntag, 25. Januar

Beitrag von Baumi »

:wink: Irgendwie hat mich Donnerstag schon wieder ein Virus erwischt!
Diesmal aber das MTB Virus. :lol:
Wenn das Wetter ohne Dauerregen ist, bin ich morgen früh um 10:00 Uhr an der Bresthalle.

CU

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Son' Mist....leider hat mich wohl zeitgleich am Donnerstag ein echter Virus erwischt und nun häng ich hier durch...Euch viel Spaß!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Hallo Baumi,

Du wirst morgen nicht alleine bleiben, heißt: Ich werde um 10.00 h (oder doch wieder 10.03 h) die Bresthalle erreichen.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Ich bin morgen auch wieder dabei. Habe soviel Entzug, dass ich bei jedem Wetter fahre;-)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

So!
Da waren wir dann mal schön unterwegs.
Heute morgen trafen sich Jens, David, Winfried, Frank und ich an der Bresthalle.
Nach kurzer Überredung hat Jens den Guidejob übernommen. Er hat uns entlang des Russee um den Westensee geführt. Dabei hat er sehr rücksichtsvoll gemäßigte Wege gewählt, um den angeschlagenen Wiedereinsteigern David und mich nicht gleich zu "verblasen". Das Virus MTB hatte mich heute besonders hart getroffen, da ich eine Ausfahrt mit meiner neuen alten Federgabel machen durfte. GEIL!
Hier zwei Bilder von unserer Ausfahrt:

Bild

Die drei von der Müllabfuhr:

Bild

Anstrengend war's und die Beine sind ganz schön schwer. Aber glücklich bin ich den inneren Schweinehund mal wieder besiegt zu haben!

Ach ja, SvenB, gute Besserung! Schlaf dich mal schön gesund.


Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Ja, die Tour war echt schön:-) Ich war die letzten 2 Wochen ja nicht krank und habe einfach nur wenig Sport gemacht. Ging deshalb heute erfrischend leicht; habe wohl Kräfte gesammelt.

Da die Tour so schön war, habe ich den .GPX Track unter GPS Touren abgelegt. Titel "Westensee Tour von Jens (So 25.Jan.09)".
Ich fahre ja nie ohne meinen Garmin. Von allen Touren kann ich auch nachträglich noch Tracks erstellen.

Ich wünsche allen ein gutes Kräfte Sammeln.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Baumi,
maaano bin ich neidisch....da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt. Bin leider immer noch nicht fit trotz Deinem verordneten Tiefschlaf und werde wohl die Woche weiter aussetzen...ich versuch aber alles, damit ich Donnerstag wieder fit bin. :oops: Nächsten Sonntag bin ich nämlich nicht dabei..da feier ich 3 Geburtstage.. :D :D :D

@Winfried...die Sachen von bc sind da. Wenn Du magst, lass mal telefonieren und wir machen den Austausch noch diese Woche.... :D > 9904170_o_01774000530

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten