Scnneetour am Sonntag 15.02. !!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Scnneetour am Sonntag 15.02. !!

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

wer ist morgen dabei?

Gruß Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild
Gruß________________Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Michel

Beitrag von Michel »

Ich bin auch gern wieder mit dabei!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

eher ja als nein!
Florian
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

moin Flo,

unsere Temperaturen sind bestimmt nicht so klasse wie auf den Kanaren, jedoch strampeln wir die kleine Differenz von vielleicht 30 Grad bestimmt weg!

Gruß
Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

also dann auch ohne neues Thermotrikot: losss gehts
F
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Am Start waren Karl Heinz wegen Brötchen&Bike-tour, Malte, Jens, Michel, Helge, Olli, Flo und ich. Zu Sechst ging es dann auf schöne Pitschepatsche-Tour Richtung Schilksee.
Der Schnee stand teilweise horizontal in Fahrrichtung aber der Untergrund war prima zu fahren.
Leider wechselte in der zweiten Hälfte der Schnee Richtung Schneeregen was die Sache etwas ungemütlich machte aber zur mentalen Abhärtung beitrug.
Irgendwas mit 45 km waren das dann.

Achja...hier das obligatorische Gruppenfoto..danach folgte ein interessanter Selbstversuch in Sachen: Flo-Crosser/Helge-MTB... :D
Bild

Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich hatte mein Kram auch schon vorbereitet und freute mich auf eine schöne Schneetour. So klingelte der Wecker für Sonntags um 8 Uhr ungewöhnlich früh. Hier in Eck dann tiefendes Tauwetter, und die mich kennen wissen ja um meiner Abneigung zum Matsch ;-)

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,
ich habe mir auch schon diverse Ausreden heute morgen bereitgelegt aber konnte dann doch nicht widerstehen. Ich habe aber nur 4,5 km bis zur Bresthalle...von ECK-Town ist das zugegeben schon eine andere Nummer. :D :D ..weiß nicht ob ich das hingekriegt hätte.

Ansonsten ist über dem Schmierkram über Nacht eher eine dicke Schneeschicht gewachsen. Malte und ich konnten z.B. so problemlos die steile Rampe Richtung Kieler Lagerhaus runterfahren..alles war wie wattiert...nix gerutscht.

Pitschepatsche waren dann zum Ende nur die Klamotten.

Bis bald...:D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hi Armin !
Muss ja sagen deine Aversion gegen Matsch wird immer verständlicher. Dann in Schilksee dachte ich auch mehrfach darüber nach, warum ich eigentlich bei wenig nass von oben und viel von unten bei knapp über 0 auf dem Bock sitzen musste. Wo ich doch gerade erst noch in Badehose auf m Brett stand. Und dann noch die dreckigen Sachen ins Auto und fahren.... Ne, warte mal auf trockenes Wetter !

Und Sven, hast Du geahnt, dass heute mein Radl die Hauptperson war oder warum durfte nur das Gute Stück aufs Bild und ich nicht? Oder hast Du befürchtet, dass ich konvertiere und deshalb nicht mehr aufs MTB Bild darf? Sei unbesorgt, ich wollte nur Werbung für mein schönes Cube machen, und Helge zeigte sich durchaus interessiert...

Florian
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich mag Matsch nicht weil das Rad davon immer "so schwer" wird :shock:

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Flo hat geschrieben:Hi Armin !
Muss ja sagen deine Aversion gegen Matsch wird immer verständlicher. Dann in Schilksee dachte ich auch mehrfach darüber nach, warum ich eigentlich bei wenig nass von oben und viel von unten bei knapp über 0 auf dem Bock sitzen musste. Wo ich doch gerade erst noch in Badehose auf m Brett stand. Und dann noch die dreckigen Sachen ins Auto und fahren.... Ne, warte mal auf trockenes Wetter !

Und Sven, hast Du geahnt, dass heute mein Radl die Hauptperson war oder warum durfte nur das Gute Stück aufs Bild und ich nicht? Oder hast Du befürchtet, dass ich konvertiere und deshalb nicht mehr aufs MTB Bild darf? Sei unbesorgt, ich wollte nur Werbung für mein schönes Cube machen, und Helge zeigte sich durchaus interessiert...

Florian
OOpss Flo...sorry für den Fauxpas..das wollte ich nicht. Muss wohl am Stativ gelegen haben.
Als Entschädigung hier ein paar Flos extra für Dich :
BildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild :D :D :D :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

hehe, but who the hell is this ?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Its lots of Flo with landing spoiler.... :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten