Regenschmelztschneemachtmatsch

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Regenschmelztschneemachtmatsch

Beitrag von David »

Wedda sieht gar nicht schlecht aus für morgen.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Wenn's nicht regnet, bin ich dabei.

Baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:( Wetter ist ja doch nicht so doll!
Ich mach dann doch lieber indoorcycling.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

INDOOOOORCYCLING? wie geht das denn Baumi? :shock: :shock: :shock:
Liteville durchs Wohnzimmmmer? :D

Hab gerade mit David telefoniert. Wenns schön wird, fahren wir etwas später eine Runde.....wär doch was.

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ja wieder angeschmiert von der vorhersage. Ich frühstucke ein bisschen ausgiebiger und guck wie es um 11:00 oder 12:00 aussieht. Telephonische anmeldung.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Gruß an alle Warmduscher !
War ohne Fußbodenheizung 55 km unterwegs. Ga 1 !!!
Hab dann aber heiß geduscht :D
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Sven hat geschrieben:INDOOOOORCYCLING? wie geht das denn Baumi? :shock: :shock: :shock:
Liteville durchs Wohnzimmmmer? :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, mein "Schwerville" steht schön in seinem Stall.
Ich hab' da noch so'n ollen Heimtrainer, den hab' ich schön 'ne Stunde GA1 getreten. Das Angebot für später fahren ist nett, aber ich habe da noch 'nen Termin.

Gruß,

Baumi


:wink: ... und danach hab' ich schön warm geduscht. :wink:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

K.H.Peers hat geschrieben:Gruß an alle Warmduscher !
War ohne Fußbodenheizung 55 km unterwegs. Ga 1 !!!
Hab dann aber heiß geduscht :D
Warm???? Ich hab fast kaltgeduscht!! :D :D :D ...

Komm gerade mit David von einer schoinen GA1-Runde wieder. Die Sonne sollte laut Dänischem Wetterdienst für 10 min. rauskommen. Ich hab sie 10 sek. gesehen. War aber trotzdem sehr angenehm zu fahren und auch mild. Um und bei 45 km gaaanz locker hatten wir. So langsam wirds wirklich Frühling...hab ein paar Knospen mitgenommen die als Beweis herhalten sollten. Sind leider zerbröselt. :-)
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Schnee - regen + (matsch)² = strassefahren. War eine nette runde. Der himmel blieb trocken nur die wege um kiel waren entwieder noch mit eisige platten ausgelegt oder so aufgeweicht das man fast zum stehen kamm. Wir gurkten dann richtung W'see auf der strasse haben dann aber die trails um Felde mitgenomen um dann wieder aufs asphalt zu fahren bis Hohenhude. Hier haben wir die eider brucke trail gewählt und sie war sogar so trocken das man sie fast unbedenklich fahren konnte. Danach die klebrige forstweg bis schönwohld und über M'hof bis daheim.
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Respekt Männers, hatte eine Spitzenausrede: Dienst,

bis denne,Florian
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Meine Ausrede; war bis 16 Uhr alleinerziehend :-)
Hab mich dann aber noch zum Ausnutzen des Resttageslicht auf mein Fixie geschwungen und eine kleine 30km Runde gedreht. GA1 war geplant, mangels Schaltmöglichkeit, Hubeln und Wind bewegte ich mich dann zwischen GA 0,5 - KA 2 ;-)

Gruß
Armin
Antworten