Nie wieder frieren am Sonntag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Nie wieder frieren am Sonntag

Beitrag von Jens Paulsen »

Frühlingsgefühle regen sich in mir:

Nach einer ausgiebigen Westensee-Umrundung bei 7°C kann ich von warmen Füßen, griffigem Untergrund und ausgebrachter Gülle berichten.

Also so, wie es sein soll (naja, mit der Gülle nicht unbedingt). Mir dünkt, ich werde Sonntag um 10.00h auf Mitfahrer warten.

An Baumi: Die Bremse bremst wieder, vielen Dank.

Gruß Jens
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Ihr Glücklichen,
bin gerade im Nachtdienst und schau noch mal rein. Kann leider nicht kommen und bin total neidisch. Ich wünsche Euch ne schöne Tour.

Gruß Veit
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Ja, auch heute wurde eine Runde gefahren. Bei eigentlich guten Wetter ging es wieder Richtung wie vor zwei Wochen Richtung Schilksee. Drei Viertel der Teilnehmer (Jan-Malte, Frank, Kai) kannten die Strecke nicht, mir fiel nichts Besseres ein und die Zeit war aufgrund von Feierlichkeiten etwas knapp.
Die Temperatur im Vergleich zum letzten Mal lag bei gefühlten 20 °C höher, so dass ein weißer Untergrund kein Thema mehr darstellte. Mit einigen Extrakurven durch etliche Vorgärten in Kiel, jede Schrebergartenanlage westlich der Förde und was die letzte Eiszeit hier so rechts und links hat liegen lassen, kamen wir doch im Durchschnitt auf flotte 19 km/h und ca. 40 km.
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Ich bin drin !!!!

Beitrag von Vadder Frank »

Hi,
Frank ist jetzt auch Forum-mitschreibend - dabei. Jan-Malte und mir hat die Tour gut gefallen. Wir wären ja gerne noch mehr gefahren, doch dann hätte ich schiefen Haussegen gehabt. Daher nochmal Dank an Jens und Frank für das verständnisvolle Lächeln... 8)
Antworten