Donnerstag, 12. März

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Donnerstag, 12. März

Beitrag von Olli »

Moin,

wer startet heute um 17.30 Uhr bei BO?
Ich muss leider wieder absagen, da ich erneut stark erkältet bin. Das Wetter macht mich bald wahnsinnig!!!
Ich wünsche euch heute auf jeden Fall viel Spaß!

Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Olli,
gute Besserung! Mach' dir mal keine Sorgen. Das mit der Erkältung ist zwar nervig, aber ist bestimmt bald vorbei. (Es wird wärmer!)
Mit dem MTBen heute abend steht noch auf der Kippe. Es soll heute relativ stark regnen und wenn das Regengebiet durch ist, bin ich um 17:30 Uhr bei BO.

CU,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Leute,

bin nicht dabei.

Habe spontan eine nette Hütte (ohne TV&web :shock: ) am Schönberger Strand für lau angeboten bekommen und werde mich vorraussichtlich bis Sonntag dahin gleich verpieseln.
Zuhause hier im Gebäude ist zur Zeit Dauerlärm und Baustelle und kaum auszuhalten (habe Urlaub).

Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich am Sonntag dabei...sieht aber nicht so aus.

Viel Spaß heute und bis die Tage...
Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich heute nicht. Fahr morgen nachcmittag, da soll die sonne wieder scheinen.
Antworten