Dannerstag, 26.3.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Dannerstag, 26.3.2009

Beitrag von David »

Winterkleidung tragen bei fast sommerzeitlichen zeiten. Nur in Schleswig-Holstein kann man so was erleben und es kostet auch nix. 17:30 bei BO um's zu beweisen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ist ja nochn' bischen früh aber ich sag schon mal: ja ich will auch! :prost:

Sven

..aber nur wenns nicht so schifft
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

ich muss voraussichtlich für morgen absagen. Mir stehen zwei weitere Verhandlungstage bevor, bei denen der Zeitrahmen nicht planbar ist.
Umso mehr versuche ich, am Sonntag mitzufahren.


Gruß
Olli
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Hi,

da wollte ich nach viel zu langer Pause nun heute mal wieder losstrampeln, aber wenn ich aus dem Fenster kucke, da... :kotz:

Da hab ich mir ja mal wieder einen klasse Tag rausgesucht!
Naja, insofern halte ich es wie Sven - wenn der Himmel nachher versöhnlich anmutet komm ich mit.

Wäre gut, wenn Ihr nachher nochmal postet, ob ihr tatsächlich fahrt.

Viele Grüße

Patrick
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Arne und ich sind gleich da!


Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Patrese hat geschrieben:...insofern halte ich es wie Sven - wenn der Himmel nachher versöhnlich anmutet komm ich mit...
Ich drück heut maln Auge zu und fahr trotzdem :wink: ..sehe gerade einen kleinen hellen Streifen, die Sonne und da kommt was grosses Braunes...jaaaa:

Bild
:D :D

Bis gleich, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Solala, es traffen sich Baumi, Arne, Patrick, Sven und ich fast punktlich bei BO ein. Zum gluck gab's gerade eine schauer pause und da das radar hellere stellen gen norden zeigte brachten wir richtung Sch'see auf. Es war warm, matschig und dann später auch nass, windig und zum schluss auch dunkel. Hat aber tierig spass gemacht.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: ..... und ich dachte das große braune war der Matschstreifen an Svens Jacke! :lol:
Das andere große braune war abends aber noch sehr lecker. So konnten wir im sapido noch mal die Tour "nachreden" und schon mal ein bisschen vom Harz (oder die Alpen oder Finale Ligure oder...... ) träumen.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich glaub mittlerweile, daß es kein Schutzblech auf der Welt es schafft, mich sauber zu halten. Vielleicht soll es aber auch so sein und es gibt ein Verhältnis von "je mehr Dreck = max. Flow". Dann geht die Rechnung auf...hat 'nen Höllenspaß gemacht.
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten