Sonntag, 29. März

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Sonntag, 29. März

Beitrag von Olli »

Moin,

morgen wollen wir wieder starten um 10.00 Uhr an der Bresthalle(hoffentlich bei Sonnenschein 8). Sollte sich morgen unerwartet doch wieder Untergangsstimmungswetter abzeichnen, können wir ja nochmal mailen.

Gruß Olli
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Not me.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Olli,

bin ja morgen beim brunchen und tu etwas für
meine gute Figur.

Have fun!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Habe vorhin gerade etwas Luft aus meiner Luft-Federgabel gelassen. Werde deshalb morgen um 10:00 an der Brest Halle stehen, um den Unterschied zu erfahren. Nächsten Sonntag werde ich dagegen eher nicht dabei sein, weil am Sa das Fischbrötchen in Husum lockt;-)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich bin quasi schon auf dem Weg zur Bresthalle.
Antworten