Dackel spalter Tour am Donnerstag, 2.April 2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Dackel spalter Tour am Donnerstag, 2.April 2009

Beitrag von AG »

Moin Jungs,

wir treffen uns wie immer zu einer Tour um 17:30 Uhr vor Bike Orange.

Diesmal wieder mal eine kurze Tour, da wir noch Clubtreff um 20:00 Uhr haben.

Wir haben uns am letzten Donnerstag überlegt eine Straßentour mit dem Dackel spalter sprich Rennrad zu fahren.
Natürlich kann auch jeder mit dem MTB kommen.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen :wink: .

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Dackel-spalter :lol:

Da muss ich mein Barbie Rad ja noch mal fit machen heute abend!

@ Olli: Wie sieht's mit anderen Reifen (oder mit anderem MTB) für die Straße aus? Meld dich mal!


Baumi

P.S.: Das Wort ---- D a c k e l s p a l t e r ---- ist offensichtlich "not political correct"
Arne und ich haben heute erlebt dass dieses Wort durch "Superrennrad" ersetzt wird, außer man macht zwischen jeden Buchstaben ein Leerzeichen! Hihi


OH MANN!
ALSO DAS IST ALLES KEIN APRILSCHERZ.


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Juhuuu die Trikots sind da! :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
Arne und ich bringen die Trikots für die MTBer mit zum Donnerstagsclubtreff!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Jungs,
ich hoff ich schaffs pünktlich. Selbstverständlich dann mit meinem Dackelspalter.
Sven :lol:

p.s.: au mann...das ist ja wahnsinn mit dem D-ack-elspalter-Trick (full ack) :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

ich bin leider morgen nicht dabei. Großer Mist!! Letzte Nacht wurde bei uns im Keller eingebrochen und unter anderem mein Fahrrad geklaut! Großer Mist!! Einige Nachbarhäuser sind auch betroffen, aber das ist doch nur ein schwacher Trost. Jetzt beginnen die Gespräche mit der Versicherung. Mal schauen...

Euch viel Spaß, Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Olli,

was für eine Sch.....!!!!

Ich hoffe Euch geht es gut?? Materielle Schäden sind da eher nebensächlich.
Ich bin auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nicht eine Alarmanlage anschaffen sollte, da wir am Rande an einem recht unübersichtlichen Kleingartengelände wohnen.

Viele Grüße

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Was für eine Scheisse Olli,
ärgere Dich nicht. Hoffe, alles geht klar mit der Versicherung.

Habe hier noch Bernd. Kannste gerne in der Übergangszeit für unsere Touren nehmen!!!! Natürlich auch heute!!

Ruf mich an, wenn Du nicht total entnervt bist.

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH :shock:

Das war ein April-Scherz!!!!!!!
Nicht schlecht Olli!!

Bin glatt darauf hereingefallen 8) :oops: 8) :oops: 8)

Na warte, wir sehen uns ja am Nachmittag!!!! :twak: :twak:


Gruß Arne :prost:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich töte Dich Olli :twak: :twak: :twak: :twak:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

hab'n arzt termin, weiss nicht ob ich's schaff
Hauke

Beitrag von Hauke »

Dackel spalten is cool :lol: - hoffe nur, dass die Trennscheiben nicht die Luftaufnahme verweigern.
Antworten