Donnerstag, 23.04.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 23.04.2009

Beitrag von AG »

Moin Kollegen.

Start wie immer um 17:30 bei Bike Orange.

Übrigens gibt es gerade eine lebhafte Diskussion zum Harz-Thema, bei der wir dringend eine Lösung finden müssen.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin dabei!

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin dabei.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hab eine Veranstaltung auf den Aschberg, muss dort am kommenden Donnerstag abend aufbauen. Ansonsten würde ich in Zukunft auch mal am Donnerstag abend blicken lassen.

Gruß
Armin
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Komme auch, wenn ich meine Bremse hinten klar kriege. Muß Bremsbeläge Wechseln, Formula K18. Bin mir nicht so klar, wie ich die Feder einsetzen muß, werde es mak ausprobieren...

Gruß,

Florian
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Flo hat geschrieben:Komme auch, wenn ich meine Bremse hinten klar kriege. Muß Bremsbeläge Wechseln, Formula K18. Bin mir nicht so klar, wie ich die Feder einsetzen muß, werde es mak ausprobieren...

Gruß,

Florian
Hi Florian, geht in 2 Minuten...kann ich Dir zeigen.
Wenn Du den Stift mit dem Inbus löst, kannst Du alles nach oben rausziehen. Dann siehst Du auch, wie es wieder reingeht. :D

Bis nachher...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hi Sven danke für den Tip.

Schau mal in deine email !

Flo
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Bin heute nicht beim radeln dabei :(

Komme aber 21 Uhr mit in die Trauma um noch einmal wegen Harzthema zu besprechen. Sofern sich noch etwas ändern, sagt mir bitte Bescheid.

Bis dann
Patrick
Antworten