Himmelfahrtstour !

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Himmelfahrtstour !

Beitrag von Baumi »

Hey Leute,

wie sieht's aus, habt ihr Lust am Donnerstagmorgen ein Tour mit dem MTB zu machen? Treffpunkt 10:00 Uhr vor meiner Haustür.

@Flo: Falls du dein neues Innenlager schon hast, bring es mit. Das kann ich dir schnell umbauen.

Gruß,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Yooo...ich bin dabei solange es noch so schön warm und trocken ist :D :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Na viel Spass Männers,

ich setze eine Runde aus! Und schönen Vaddertach !

An Baumi noch mal Danke schön, Tretlager läuft rund !

Florian
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Hui war das schön!

Pünktlich um 10:00 Uhr klopfte Sven an die Haustür. Schnell hatten wir uns für eine lockere Steilküstenrunde entschieden. Damit wir so'n bisschen Harzfeeling kriegen sollten, fiel die Wahl auf das frisch geputzte Hardtail.
Ab ging's auf bekannten Pfaden des Schilkseewanderwegs bis nach Strande. Ein kleiner Verfahrer meinerseits führte uns auf einen netten Ackerhighway, so das wir den Weg Richtung Dänisch Nienhof etwas weniger Straße hatten :) . Auf dem Rückweg nahmen wir die Steilküste unter die Stollen und ich hatte Stellenweise das Gefühl auf dem Tante Ju Trail zu fahren, so sehr schüttelte die harte Ackerscholle an meinen Rädern. Glücklich erreichten Sven und ich dann Schilksee und beim Italiener im Olympiazentrum gab's erst mal ein Eis.
Die Rückfahrt war dann nur teilweise schön, da nun die Zahl der "Väter" immer grösser wurde. Wir hatten zwar laute Musik für lau, aber auch jede Menge mobile Ziele mit hohem Alkoholgehalt.
Glücklich nach 57 km kam ich dann zu Hause an.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...ja, schoin wars und stimmt: unglaublich, wie ein hardtail schütteln kann :-). Hatte ich noch dicke Beine vom Bikeschieberei gestern *rappelrappel* und dachte mir fallen stellenweise die letzten Haare vom Kopf. :D :D :D

Richtig lockergemacht hat aber das Eis in Schilksee und den Ausblick auf die Piazza. Danke für die Spende Baumi....

Schönes Wochenende!

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten