Pfingstmontag 01.Juni RR Tour 10.00 Uhr bei BO

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Pfingstmontag 01.Juni RR Tour 10.00 Uhr bei BO

Beitrag von Olli »

Moin,

da ich nächsten Donnerstag leider keine Zeit habe, plane ich für Montag morgen eine Runde 10.00 Uhr bei BO mit dem Rennrad!

Wer hat Lust und kommt mit??

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

ich :idea:
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hallo Männers,

die Uhrzeit passt bei mir nicht so gut und ich will mich lieber mit dem Cube-i durchs Unterholz stürzen.

Flo
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Kann morgen leider nicht, bin den ganzen Tag bei einer Farewellparty unserer Kunden die zurück ins gelobte Land kehren.

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schöne Tour war das bei Bombenwetter. Olli und ich trafen uns auf der Eckernförder um noch Baumi auf eine kleine Runde abzuholen. So ging es von der Au Richtung Levensauer und "immer geradeaus" nach Groß Königsförde - Lindau - Bornstein. Der Wind kam hier von hinten und wir konnten unsere Aerofelgen richtig rollen lassen. In Neudorf angekommen dachten wir noch an Karl Heinz seine Glöckner-Tour und stemmten uns gegen den Wind. Über Borghorst dann nach Austerlitz und Osdorf. Wir wurden immer schneller und auch Baumi hat seine Grillparty von gestern abend wieder gut weggesteckt. :wink: Mit paar und 40 Klamotten fetzten wir dann über Felmer Holz und Felm wieder zurück nach Levensau, um die letzten 42Hm auf die Brücke zu nehmen. Anschließend gings wieder gen home. Baumi wollte nach Hause und ich folgte Olli in seinen Garten für ein kleines Kühles. Muchos Gracias.... :D
Achja..66 km 2std.+paar zerquetschte...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten