So. 7.6.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

So. 7.6.

Beitrag von Patrese »

Hi folks

fährt denn heute jemand rad?

Grüße, Patrick
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Patrick,

ich hätte schon Bock aber wenn ich aus dem Fenster schaue doch nicht mehr.... :roll:

Schönen Sonntag und bis demnächst!

Gruß
Sven

p.s.: hoffe, daß mit Deiner Rippe ist wieder in Ordnung :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Jo, ich bin wieder meine EKSE-Tour gefahren. Zwischen Schleswig und Ascheffel gabs Regen, war aber halb so schlimm.
Probleme bereitet mir die Sehnenscheidenentzündung am rechten Unterarm. Wird eher schlechter als besser, meine Teilnahme an der Vätternrundan steht langsam in Frage :cry:

Gruß
Armin


PS: Patrick, du hast dich heute zur TA angemeldet!? Bist doch auch bei uns in der MTB-Sparte, also Mitveranstalter.
Antworten