Mittwoch-24.06. - Ersatz für den Kieler Woche Donnerstag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Mittwoch-24.06. - Ersatz für den Kieler Woche Donnerstag

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ohne eine Tour darf die Kieler Woche nicht vorbeigehen!
Wer hat Lust? Mittwoch 17.30 Uhr bei BO? RR oder MTB?

Olli
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Nöp, 19:00 Paul Carrack, 21:00 Foreigner, voll K'woche Programm.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Olli,
Alternative: Mittwoch wollte ich vor der Arbeit 90 Minuten locker RR fahren....7.00 starte ich von zuhause einmal um den Westensee (nachmittags gegen 17.30 Uhr nochmal ne halbe std bikeschieben...bin zur Zeit mittendrin in der Vorbereitung für den Tria in HH).
Danach auch Paul Carrack und Foreigner. Ansonsten ist die Woche komplett verplant.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Hallo Olli,
Mittwoch abend kann ich leider nicht, da ich erst spaet von einer Dienstreise zurueckkomme. Und 7 Uhr morgens ist auch nicht so meine Zeit zum Radfahren - da dreh ich mich meist nochmal um. Wie waers ansonsten mit einer kleinen Rennradrunde am Donnerstag bevor wir uns in der Stadt treffen?

Patrick
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Patrick,

ich bin am Donnerstag in HH und kann daher nur Mittwoch fahren.
Ob ich allerdings schon morgens fahre??? ...da kann ich gerade mal den Kaffeebecher halten:-)

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Olli...ich kann den Lenker ja für Dich halten..musst nur noch treten. :-)
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

um diese Uhrzeit wäre wohl nur eine Anhängervariante möglich:-)
Ich bleibe bei Mittwoch.
Aber danke für das Angebot, Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Wie seid Ihr denn alle drauf ? Feiert was das Zeug hält ! Die Trailkilometer mach ich dann inzwischen für Euch mit !

flo
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Ich bin gestern die "Davidrunde" (Kaltenhof-Bornstedt) bei Traumwetter gestartet.
Sonne, Sonne, Sonne, Wind, Wind, Wind. 69 km perfekte Bedingungen und ich konnte richtig gut durchatmen.

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Feeeetten Respekt Olli....und ich bin tatsächlich morgens um 7 losgefahren...hätte ich selber nicht gedacht. :D
Bin über Ottendorf - Reimersdorf in Landwehr übergesetzt. Sind gerade zwei Dampfer vorbei. Wunderbare Ruhe am Kanal. Danach Schinkel und immer geradeaus. Kein Mensch unterwegs und die Kühe guckten extra doof. Gettorf ist gerade wach geworden, da bin ich an den Schulkiddies vorbei nach Wulfshagenerhütten. Blickstedt verpennt wie eh und je. Levensauer ging auch sehr locker....hatte einen guten Start in den Tag. :D

Sven

achja..für die Statistik...es waren 45km in 100 Minuten...extrem moderat gefahren und entspannend.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Sven hat geschrieben:..... Kein Mensch unterwegs und die Kühe guckten extra doof. Gettorf ist gerade wach geworden, da bin ich an den Schulkiddies vorbei nach Wulfshagenerhütten. Blickstedt verpennt wie eh und je. Levensauer ging auch sehr locker....hatte einen guten Start in den Tag. :D
Sven
Dort war ich gestern etwa eine halbe Stunde vor dir unterwegs, die Kühe guckten da übrigens auch schon doof.
Zurück gings gestern bei mir über Ottendorf und Landwehrfähre, also auf den Spuren dens frühen Svens :-)

Heute bin ich die 40er Tour über Kaltenhof, Altenholz nach Kiel gefahren - traumhafte Morgentour!

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

ArminQ hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:..... Kein Mensch unterwegs und die Kühe guckten extra doof. Gettorf ist gerade wach geworden, da bin ich an den Schulkiddies vorbei nach Wulfshagenerhütten. Blickstedt verpennt wie eh und je. Levensauer ging auch sehr locker....hatte einen guten Start in den Tag. :D
Sven
Dort war ich gestern etwa eine halbe Stunde vor dir unterwegs, die Kühe guckten da übrigens auch schon doof.
Zurück gings gestern bei mir über Ottendorf und Landwehrfähre, also auf den Spuren dens frühen Svens :-)

Heute bin ich die 40er Tour über Kaltenhof, Altenholz nach Kiel gefahren - traumhafte Morgentour!

Gruß
Armin
Hey Armin,
Du wirst lachen...ich hab immer mal geschaut, ob ich Dich irgendwo sehe, aber mir war schon klar, daß Du schon längst auf der Piste warst. Vielleicht kriege ich ja noch Ollie überredet. So 6.00 Start wär mal was.
:D :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Wenn ich so aus dem Fenster schaue muss ich wohl konstatieren, dass Ihr da gestern alles richtig gemacht habt... :frust:
Antworten