EKSE-Trainingsrunde am So.28.06.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

EKSE-Trainingsrunde am So.28.06.09

Beitrag von ArminQ »

Moin

morgen starte ich zu meiner vorerst letzten ESKE-Runde (120km, ca.4,5h Dauer), denn ich werde für die kommende Zeit zur Abwechslung eine ONO-Tour (Ostsee-Nordsee-Ostsee) mit 150-200km ausarbeiten.
Mitfahrer können sich bei mir am besten telefonisch bis heute abend (bis ca.23 Uhr) unter 04351/475830 melden. Dann lässt sich noch eine Zeit absprechen.

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

schöne Sache...hab leider dicke Beine von heute und mache morgen besser einen auf Regeneration. Viel Spaß,
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin
Sven hat geschrieben: schöne Sache...
Ja, das war tatsächlich eine schöne Sache. Ich habe mich deshalb unterwegs dazu entschlossen zusätzlich um den Westensee zu fahren, also passierte ich den Wittensee westlich und setzte bei Sehestedt nach Bayern über.
In Westensee gabs zur Belohnung ein Randonneurs-Kaffee-Päuschen und weil ich bei Wrohe falsch abbog und schliesslich vor einem Kiesweg stand, durfte ich den Wroher Schweinehügel zweimal hochkeulen, mit 44/16 starr ist das weder rauf noch runter richtig schön ;-) Also über Schierensee und dann wieder nach Norden. Irgendwie bin ich dann bei Karl-Heinz 1000Runden-Grillfischmühle vorbeigekommen, dann Achterwehr und bei Landwehr wieder rüber nach Norddeutschland. Die Erdbeertorte bei Warleberg lockte sehr, aber zuhause schmeckts auch und irgendwie wollte ich heute auch mal wieder heimkommen. Also mit ein paar Schlenkern grobe Richtung Eckernförde, war ich nach 190km wieder zuhause. Gesamtzeit 7h15min. Das Wetter war super, nicht so heiss und die Sonne schien auch nicht so prall. Frischer Wind, mal von hinten aber auch von vorne, wie das bei einer großen Runde nun mal so ist. Die 190km auf dem Fixie haben sich angefühlt wie 200km, ich denke das ich den Mitternacht-Radmarathon auch mit dem Fixie fahr, es sei den es wird sehr windig, denn dann macht das "fixedgear" nicht wirklich Spass.

Viele Grüße
Armin
Antworten