Do. 9.7.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Do. 9.7.2009

Beitrag von David »

Fährt jemand noch Rad? Ich werd's morgen nochmal versuchen um 17:30 bei B.O. los zu fahren.
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hi David,

würde tatsächlich gerne. Muß aber 2 Kollegen vertreten, deshalb wird es sehr knapp. Ich befürchte, das wird nichts. Wenn doch, dann poste ich das nochmal.

Flo
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Jo, bin dabei.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin David,

ich war bis heute morgen um 1.30 Uhr im Louf und habe ein bißchen getrunken...
Mal sehen, wie es heute abend aussieht. Zudem muss ich gegen 20.00 Uhr zum Herrenabend.
Aber ein wenig Lust habe ich schon...

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin David,
bin mit dem Vollgefederten dabei....im Kino läuft ja leider nix. :wink:

Gruß
Sven

:express:
Zuletzt geändert von Sven am Do Jul 09, 2009 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Olli hat geschrieben:Moin David,

ich war bis heute morgen um 1.30 Uhr im Louf und habe ein bißchen getrunken...
Mal sehen, wie es heute abend aussieht. Zudem muss ich gegen 20.00 Uhr zum Herrenabend.
Aber ein wenig Lust habe ich schon...

Olli
Wie gesagt Olli, ich halte Dir den Kaffeebecher oder Lenker... :D :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

"Fährt noch jemand Rad?" :lol: :lol: :lol:

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen du bist Brite (bei dem Humor).

Ich bin auch um 17:30 Uhr bei bo.

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Das einzige was ich mehr verabscheue als Jogging ist britische humor :roll: . Zur not läuft noch Hannah Montana bei Cinemax :o .
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

ich komm auch mit!!! :dope:
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Wow, war mal wieder klasse zu sehen wie viele singletrails man in Kiel finden kann. Sven, Baumi, Arne, Patrick, Olli und ich sind erst durch's Viehburger gedüst und eine menge trails abgesurft. Dann gings richtung Freilicht Museum wo Arne eine auseinandersetzung mit einem Hund hatte, Arne hat gewonnen. Olli verabschiedete sich und zu 5 gings dann weiter nach Mielkendorf und weitere hilites. Die ruckfahrt erfolgte dann über Steinfurtermühle wo wir ermähnt wurden vom Reiterin schon in eine reihe zu fahren. Das wald und wiese trail fuhrte zu ein begegnung mit wilde fasanen und da das getreide so hoch war hab ich eine kante übersehen und lag ganz saft auf der wiese. Zum schluss das Karl-Heiz trail in Russee wo sich dann Patrick leider die volle lange von der glitschige brucke langs robbte. Da war die luft raus im wahrsten sinne und mit eine dicke beule am knie gings zuruck in die heimat.

Hoffe es geht dir wieder gut Patrick.
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

David, ich glaub die Beule am Knie wird mir noch ne Weile erhalten bleiben. Zum Glück war es erst am Ende der Tour, die ansonsten viel Spaß gebracht hat.

Viele Grüße, Patrick
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey,

das war ne geile Harzlight-Tour...Arme wieder etwas scratchy aber mental auf der Überholspur. :bounce:
Sapido war auch klasse.

@Patrick, hab dein SMS erst kurz vor Schlafengehen entdeckt..hab gleich noch ein paar Stoßgebete gen Himmel geäussert. Sollte nächste Woche wieder alles gut sein mit Deinem Knie. :pat:

Viele Grüße und nochmal Gute Besserung,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten