Sonntag, 19. Juli Aschberg

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag, 19. Juli Aschberg

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

an diesem Sonntag werden wir teilweise Strecken der Trans-Aschberg einmal abfahren.
Ich bitte also Alle, die ein GPS haben daran teilzunehmen.
Alle Anderen natürlich auch.

Sinnvoll ist es Fahrgemeinschaften zu bilden.
Abfahrtszeit am Aschberg legen wir noch fest.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin !

Muß am 19. leider in der Klinik sein...
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Arne, ich kann leider am 19.7. auch nicht. Wir hatten ja aber auch noch die Woche später vorgesehen, da würde es bei mir klappen - sofern die Kniebeule sich bis dahin verzieht :?

Viele Grüße, Patrick
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich kann natürlich. Der Stellenwert "unserer" Veranstaltung scheint aber ja nicht besonders hoch zu sein.Wäre es nicht auch an der Zeit festzulegen wer und was ? Da könnten sich doch Gruppenführer ( :lol: )und Nachfahrer auch mal in der Woche verabreden ohne gleich eine
schwierige gemeinsame Aktion zu starten.
Ich hab also Zeit, ein Auto mit Mitfahrgelegenheit, aber keine Ahnung.
Wer handelt nach Rohloffs Spruch ? :?:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Zuerst sollten die bekannten Touren gelb, rot, und blau einfach mittels GPS abgefahren werden. Das sollte dann auch reichen. Vorschlag: ein Tag Gelb/Rot und ein anderer Tag Blau. Wenn das klappt, dann klappt es auch bei der CTF.
Kurz vor der CTF sollte dann Tour Grün einstudiert werden. Führen können schon mal Jörn und ich. Wenn wir eine dritte Gruppe zusammenkriegen oder brauchen, dann kann wie gesagt Marius als Scout vorne mitfahren, er sollte aber jemanden Erwachsenen dabei haben. Mit GPS ist das im Wald etwas tricky.
Wenn am 19.7. gefahren wird komme ich auch. Am besten vormittags 10 Uhr. Sonst fahre ich kurzfristig beim Nordcup in SL. Der ist aber nicht so wichtig, weil ich die Reihe eh nicht vollmache.

Gruß
Armin
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich kann am 19. auch nicht dabei sein, bin zu der Zeit leider noch unterwegs ...

Danach gerne und jederzeit ...

MfG Jörn
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich kann am 19.7., würde mit aber selbst mit GPS allenfalls die Hüttener Berge finden, Routen eher nicht. Will sagen: Ich bin bislang keine Strecke mitgefahren, versuche jedoch trotz fortgeschrittenen Alters lernfähig zu sein.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin am 19.07. auch dabei. Meine Vorstellung ist Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Aschberg.

CU

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin auch dabei, 10:00 klingt gut. Auto muss ich noch klären, wenn ja kann ich 2 menschen samt räder mitnehmen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

19.07, 10 Uhr geht klar.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

19.07., 10.00 Uhr geht klar!

Olli
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Bin auch um 10 Uhr da.

Armin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Muss leider absagen :cry: .

Aber, ich denke wir schaffen es auch noch einmal im August.
Da habe ich Urlaub und könnte dann auch unter der Woche fahren.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin leider nicht dabei am So. Liege gerade nieder mit eine sommer erkältung.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops: Na toll, soll ich mich jetzt freuen, daß ich nicht der einzige bin?
Hey Leute, ich liege auch flach mit Husten und so.
Ihr müsst leider ohne mich zum Aschberg.

Baumi
Antworten