So, 12.07.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

So, 12.07.09

Beitrag von Flo »

Na Männers, wie sieht ´s aus ?

Bei mehr eher gut, poste nochmal wenn ich sicher bin !

Flo
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Flo,

ich werde morgen wohl zwischen 9.30 und 10.00 Uhr eine RR starten( bei entsprechendem Wetter).
Ich plane Flintbek, Bissee, Postsee zu fahren. Ich habe mir mal eine Route für diese Ecke gebastelt.
Würde mich über Mitfahrer freuen!

Olli
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Als Anhänger des gepflegten Heuschnupfens hätte ich morgen auch Lust auf RR. @Olli: Treffen wann und wo?

Gruß Jens
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jens,

freue mich, dass Du mitfährst! 10.00 Uhr bei BO.

Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

ok,
dann wird es das Rennrad, bis nachher ! Flo
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Eine tolle Tour!
Sonne, Wind und gute Laune. Bis zum Postsee fuhren wir meine Route und dann übernahm Jens und es ging weiter Richtung Rönnee. Zum Schluß saßen wir bei Jens im Garten beim Bierchen und hatten 78 Kilometer auf der Uhr.

Gruss Olli
Antworten