Donnerstag, 16. Juli 2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 16. Juli 2009

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

möchte jemand mit mir Radfahren.

Wie wäre es mit Richtung Schwentine - diesmal aber über Vieburger - Wellsee etc.....

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Ich kann leider nicht.

Jakob hat Geburtstag :lol: und da werde ich den Kinderanimateur spielen.

Allen, die Donnerstag fahren wünsche ich viel Spaß.

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

:( ich auch nicht, familiare verpflichtungen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Eigentlich wollte ich ganz öde bikeschieben gehen aber bei dem Wetter geht ja nicht anders....da muss man biken. :bounce:

Habe gerade mit Olli mit telefoniert. Wir treffen uns um 17.30 bei BO und fahren anschließend zu Arne nach Schönkirchen, um ihn - wie besprochen - einzusammeln, um auf Schwentine-Tour zu gehen...YippieYippie

Also, bis morgen,
:D
Gruß
Sven

p.s.: @Arne..18 Uhr sind wir bei Dir. :express: :express:

p.p.s.: @Patrick...wie schauts aus, biste wieder fit?
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

:bounce: :express: :prost: :lol:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Aufgrund von Materialschwierigkeiten wollen wir jetzt doch Dackelschneider fahren...nur so als Info. :D :D

Dackelschneider = Superrennrad


Gruß
Sven :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Jau, ist mir auch recht.

Machen wir halt eine Tour durch die Probstei.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Moin zusammen,

bin am Wochenende mit Katy ne kleine Rennradrunde gefahren - Knie hat sich dann anschließend gemeldet. Werde es daher heute nochmal schonen und am Strand mit Bier aufgießen :prost:
Wünsch Euch ne schöne Runde und hoffe, dass ich nächsten Donnerstag wieder durchstarten kann.

Viele Grüße, Patrese
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Schon wieder Rennradfahren ?

Beitrag von Flo »

Seit ich meine Prüfung durch habe und weiß, dass ich rechtzeitig zurück bin freue ich mich auf s Biken heute. Im Wald und auf der Heide jenseits der Hörn. Und jetzt wird es wieder technisch langweilig. Aber wer so kurzfristig zusagt muß sich fügen. Das Leben ist halt kein Zuckerschlecken. Bitte nicht auf mich warten, kann sein, dass es mich stärker ins Gelände zieht als ich gerade denke, sonst bis nachher.

Flo :?
Antworten