Sonntag, 26. Juli RR_Tour am Vormittag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Sonntag, 26. Juli RR_Tour am Vormittag

Beitrag von Olli »

moin,

die Sonnenaussichten sind spitze! Auch wenn man es kaum glauben mag.
Ich werde eine Runde drehen (Tourideen sind willkommen!) gegen 10.00 Uhr ab BO oder nach Absprache.
Aschberg ist mir morgen zu lange!

gruß Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Olli,
na dann viel Spaß..werde morgen in der Alster einnässen und danach auf Euch ein Radler trinken :prost: .

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Ollie,
ich bin so hin- und hergerissen. Trocken ist gut, aber es soll auch ein wenig Wind dabei sein. Bei ausreichend Wind entscheide ich mich dann doch lieber für's Surfen. Ich war dieses Jahr erst zwei Mal auf dem Wasser. Ich habe Angst, dass ich das noch verlerne. :cry:
Sollte die Puste nicht ausreichen, bin ich morgen auch um 10.00 Uhr bei BO. Wäre dann so für 70 - 80 km dabei.

Dir, Sven, alles Gute in Hamburg und ... halte durch :twisted:

Veit
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Sorry, aber ich bin leider nicht dabei, Olli.
Wiebke wird wohl kank und da lass ich sie nicht alleine mit den Kindern.

Gruß,

Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Gute Besserung für Wiebke !!!!

Und Dir Sven viel Spaß in HH !!!!

Olli
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Ollie,
bin gegen 10.00 bei BO.

Veit
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Veit und ich sind um 10.00 Uhr bei BO mit Sonne, Wolken und Wind gestartet (noch kurz auf Patrese gewartet). Die Sonne blieb uns die ganze Zeit treu! Gestartet über Altenholz, Kaltenhof, weiter nach Bornstein, Revensdorf, dann noch der Schlenker über Lindau, weiter nach Schinkel, mit der Fähre übergesetzt. Dann noch einige Schlenker und ich war nach guten 70km gegen 12.30 Uhr wieder zu Hause. Veit und ich klönten über so nette Themen wie Urlaub und Hobbys und schnell war die Tour vorbei und der Kopf wieder frei für die neue Woche.

Gruß Olli
Antworten