Sonntag, 9.8. Abfahrt 10 Uhr Aschberg o. 10 Uhr Bresthalle!?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 9.8. Abfahrt 10 Uhr Aschberg o. 10 Uhr Bresthalle!?

Beitrag von Sven »

Sven hat geschrieben: Fürs Abfahren (Aschberg) habe ich vorraussichtlich an diesen Sonntagen Zeit: 19.7./2.8./9.8./......
Terminlich sollten wir 'ne Schnittmenge hinkriegen, oder?
Moin,
also wenn jemand morgen Zeit, Lust und GPS hat, würde ich gerne die fehlenden 2 Strecken um 10 am Aschberg abfahren (blau+grün)...
falls nicht, bin ich mit MTB hier ab 10 Uhr Bresthalle Richtung heimischem Trail unterwegs.

Wie schauts? Bock? Das Wetter ist der Hammer :D

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Sa Aug 08, 2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ich würde morgen auf jeden Fall die Tour blau fahren wollen, die habe ich dieses Jahr noch nicht gefahren. Wetter ist mir eigentlich egal, Regen würde mich auch nicht stören. Ich bin derzeit bei Grabe- und Betonierarbeiten im Garten und eine Abkühlung wäre mir sogar recht.
Gestern vormittag bin ich mit Marius die Tour Grün abgefahren, mit ihm als Guide. Ganz auf sich gestellt hat er an mehreren Stellen noch Probleme. Ich denke aber noch ein/zweimal die Tour, dann hat er es drauf und könnte einen GPS-Guide als Scout unterstützen (will er sehr gerne)
Mein GPS hat entgültig den Geist aufgegen, ich habe jedoch alle Touren auch so drauf. Von mir aus können wir noch die Tour grün ranhängen. Die Tour Rot und Gelb sind wir übrigens letztes Mal mit Olli gefahren.
Der Förster ist übrigens noch im Urlaub, also keine Jeeptour ;-)

Beim Heidberg, der Schwarzwaldste, den Schweineberg Schotthorst und auch am Aschberg hat mich mein Junior übrigens hoffnungslos abgehängt...

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Kleines update:
Armin und ich fahren morgen früh um 8 ab JH Aschberg beide Touren blau und grün ab (ca. 4,5 Stunden), damit wir noch möglichst viel vom Tag über haben. Ich werde hier um 7.20 ab Wittland starten. Kann leider kein weiteres bike mitnehmen...Kiste ist zu klein.

Schönes Wochenende!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten