Sonntag 16.August 09, Touren blau/grün

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Sonntag 16.August 09, Touren blau/grün

Beitrag von ArminQ »

Moin

Jörn, Jens, ich und .... wollen uns morgen früh auf dem Aschberg treffen um die Touren blau und grün zu vertiefen.
Frage ist welche Uhrzeit. 10 Uhr, oder lieber früher?
Vom mir aus gerne 9 Uhr oder auch 8 Uhr. Schreibt bitte kurz wann ihr gerne wollt. Die Touren werden etwa 4 Stunden dauern.

Gruß
Armin
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich würde sagen 9 Uhr, dann bleibt ein bißchen mehr vom Tag ...

bin da aber auch flexibel ...

@Jens
hat das mit den Tracks geklappt ?

MfG Jörn
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Spät, aber Antwort!

Da hab ich glatt ein gesellschaftliches Ereignis in meinem Hause morgen vergessen. Also: Es darf nicht zu früh sein, es darf nicht zu spät sein, und es darf nicht zu lange dauern. 9.00 Uhr wäre perfekt und wenn wir die Kaffeepause zwischen den Touren ausfallen ließen, geht das klar.

Mir ist es gelungen, die Touren herunterzuladen, wobei die Grüne...naja.

Dann bis morgen 9.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Jugendherberge.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

also dann 9 Uhr. Marius wird für die Tour grün mitkommen, aber die blau nicht mitfahren ( er will so lange sein Ferien-Buch im Auto zu Ende lesen)
@Jens, am besten du zeichnest dir morgen die Tour grün einfach auf.

Gruß
Armin
Antworten