Harburger Berge am 26.09.09-> Achtung neuer Termin 19.09.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Harburger Berge am 26.09.09-> Achtung neuer Termin 19.09.

Beitrag von Baumi »

:lol: Hihi
Ich sitz gerade in der Trauma mit den Jungs und wir wollen in die Harburger Berge! (cool so ein TNG HotSpot)
Wer will mit?
Termin ist der Samstag 26.09.09 Abfahrt 9:00 Uhr Kiel.

CU BAumi

So und hier noch das Beweisfoto aus der Trauma
Bild[/u]
Zuletzt geändert von Baumi am Mo Sep 14, 2009 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bin gerad' zu haus' und hab soeben den den Terminplan gechecked. Schitte, kann leider nicht am 26ten wegen Familiendingens :wut: .
Wie wärs mit 'ner Woche vorher?
Gut Nacht,
Sven
:pat:

p.s.: auf dem Wege noch mal die Frage: KARL HEINZ, WO WARST DU? DU WURDEST VERMISST!!!! :express: :express: :express: :express: :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Bin auch wieder zuhause..

Terminkalender: es geht bei mir nur 12.09, und dann ab dem 10.10 wieder...

Gruß
Armin
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Da will ich hin. Ich kann am 26. und am 19. Ich hänge dann u.U. eh in der Nordheide bei Familiären, da klinke ich mich zum Radeln doch gerne aus.

Gruß Jens
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

"...Karl Heinz wo warst du ?.."
Ich hab mich im Auto aus vielen Gründen dann doch für ein Glas Rotwein mit Käsewürfel entschieden. ( "to retreat" wie ihr sagen würdet .)
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

der 26.September ist genau der richtige Tag, um vor mir Ruhe zu haben:-) Ich bin zum Brunch und versuche somit ab jetzt meine gesamte Energie in die Terminverlegung zu packen.
Für mich ist sowohl eine Woche früher als auch eine Woche später ok. Und auch am gleichen Wochenende könnte ich gestärkt nach dem Samstagsbrunch am Sonntag nach Harburg fahren.
Mal sehen, welcher Termin es letztlich wird..

Schönes Wochenende, Olli
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Festhalten oder verschieben das ist die frage? Wird hier langsam unübersichtlich. Ich kann am 26., 3./4.10 nicht, 10.10 ja wieder am 19.9. gibt's 'ne Kivelo HaBe trip wo ich mich evntl anmelden wird. Jetzt ist erst recht undurchsichtig oder ? :P
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Ich, ich und nochmals ich. Ich will mit, aber nicht zu diesem Termin.
Eine Woche später am 04.10. täte es doch auch. Evtl. kann ich mich dann von meinem Tagesdienst befreien und ich würde dann gerne mitmischen.

Für die Interessierten unter Euch weise ich auf ein Jedermann MTB-Rennen in der Nähe vom Ringköbingfjord hin. Das ganze findet am Blabjerg am 18.10.09 statt. Veranstalter ist der Vardecykelklub. Homepage:
http://www.vardecykelklub.dk/11_invita_ ... g_mtb.html

Alles leider nur auf Dänisch (ich kann bei Bedarf bei der Übersetzung helfen). Aber die Startzeiten kann man durchaus entnehmen. Ich habe dort dieses Jahr zum mittlerweile 10. mal in der Nähe meinen Urlaub verbracht und der Mountainbikepark um den Blabjerg herum ist zwar klein aber fein und ziemlich anspruchsvoll. Etwas Vergleichbares kenne ich im norddeutschen Raum nicht. Schaut einfach unter http://www.vardecykelklub.dk/ rein und klickt auf den Link "kor Mountainbike". Diese Seite bis ganz nach unten skrollen, dort mal die einzelenen Sektionen anklicken. Die Bilder geben leider bei weitem nicht das wieder, was man dort "erfahren" kann aber einen ersten Anblick. Wenn man unter Google Blabjerg und Mountainbike eingibt, kommt man auf eine youtube Seite, die ich allerdings noch nicht eingesehen habe.

Entfernung Kiel Blabjerg sind 260 km. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es um diese Jahreszeit zu hauf.
Ich bin selber an dem Tag im Nachtdienst und kann nicht mit, würde aber bei der Orga helfen.

Bis denne Veit
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Nun gut, ich bin ja der "Threadstarter". Daher ein kurzes statement zwischendurch. Sonntags würde ich nach wie vor gerne ausklammern. Was haltet ihr vom 19.09.2009?
So wie ich es verstanden habe können da Sven,Jens, David, Olli, Veit? und ich. Wie sieht's bei den anderen aus?

Vielleicht können wir ja sogar mit kievelo zusammen fahren? :shock:

:spinner: Jetzt spinnt der Baumann total!


Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Leute,

sonnige Gruesse aus Capdepera/Mallorca...hier brennt die Sonne bei 30 Grad.
19.9. waere klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Kivelo sag ich jetzt mal lieber nix..... :wink: ..oder doch...ja:
da koennen mich ja einige nicht leiden und mit Leuten, die mich nicht leiden koennen fahre ich ungern Rad.

Mir ists eigentlich aber auch egal...hauptsache ich komm mal wieder nach einer Woche Power-Aerobic und Beachen aufs Bike.

Herjeh, was fuer ein Stress hier :D :D :D :D
Hastalvista, bis die Tage..bleibt gesund,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben::| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Ich hab "einige" gesagt... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
hastalavista compagnero!!!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Leute,
den 19.09. gönne ich Euch von Herzen, bin aber dann nicht mit dabei. Es ist sowieso nicht leicht bei mir im September einen Termin zu finden.
Wochenende 18.- 21.09. bin ich mit Freunden und Frauchen in Berlin - Sightseeing, Wochenende 26./27.09 bin ich in Lüneburg auf einer Hochzeit.
Schade, es keimte bei mir leichte Hoffnung auf, dass ich meinem neue Bike mal seine zukünftigen Aufgaben vorstellen dürfte. Wird sich wohl erst mal auf Hausmannskost in Kiel und Umgebung beschränken müssen.

Lieben Gruß, viel Spaß in den Harburger Bergen und Dir, Sven, und Doris noch einen schönen Urlaub

Veit
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

moin Jungs,

ist der 19. jetzt klar??
Dann könnten wir uns als nächstes über die Abfahrt und die Fahrer austauschen.

Gruß Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hab' gerade mit Olli telefoniert.
Der 19. September ist jetzt klar.
Tracks habe ich von Sven bekommen.
Je nach Teilnehmerzahl würde ich auch fahren.
Also los! Meldet euch hier an, wenn ihr mit in die Harburger Berge wollt.

Gruß,

Baumi
Antworten