Sonntag, 27.September 10:00 mal wieder an der Brest Halle

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sonntag, 27.September 10:00 mal wieder an der Brest Halle

Beitrag von Winfried »

Hallo,

Triathlons und Berlin-Marathon (ohne Rad) habe ich dieses Jahr echt gut weggesteckt. Jetzt geht wieder die Spaß-Herbst-Winter-Radel Zeit los:-)
Damit die Saison nächstes Jahr wieder so gut wird!

Frank und ich werden uns mit Mountis vor der Brest Halle treffen. Ich werde auf meinen Garmin den Surendorf Steilküste Track laden. Mal wieder Meer schauen. Wäre klasse, wenn noch jemand mitkommt. Das Wetter wird jedenfalls gut!

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Winfried,
Glückwunsch zum Berlin Marathon...hab die 6 Triathlons auch gut weggesteckt und will aber das bikeschieben nicht wieder im Winter einschlafen lassen ;-) ...deshalb bei mir morgen der 10-Bikeschieb um den Lanker See.

Euch viel Spaß!!
tschüss...man sieht sich!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Schön, dass es sonntags wieder losgeht, aber morgen kann isch net, weil ich eine familiäre Pflichtveranstaltung am bikeschieben habe.
Viel Spaß Euch,

Gruß Jens
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

War einfach gut:-)

Beitrag von Winfried »

Hallo,

Frank und ich sind bis nach Surendorf brav meinem Garmin gefolgt; von dort immer an der Kante entlang; links Wasser und Segelboote, rechts ein wenig Weg. Strande sind wir die übliche Route zurück; wobei kurz vor den Treppen eine unerwartet steile Rampe auftauchte. Die habe ich gleich ausgenutzt, um einen Salto rückwärts auszuführen. Die Knochen sind heil, aber der Sattel ist jetzt ein anderer.

War jedenfalls oberprima. Nächsten Sonntag will Frank unseren Almabtrieb fahren; ich habe hoffentlich auch Zeit.

Vielleicht stellt Frank noch ein paar Bilder rein. Für alle die, die keine Hochrechnungen heute verfolgen.

Gruß
Winfried

Für die Statistiker: 70 km , 19,6 km/h
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Truk

Tracks?

Beitrag von Truk »

Hi, Winfried, ich kratze mal an deiner Tür:
Könntest du mir ein paar Tracks aus der Kieler Region überlassen? :?: Z.B. das Surendorf-Ding? Das wäre echt nett! Im Tausch hätte ich noch einiges aus Hamburg anzubieten. 8)
Ciao Kurt :)

kurt.siem@gmx.de
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Impressionen der Sonntags-MTB-Tour

Beitrag von Vadder Frank »

Wie Winfried bereits erwähnte, sind wir bei bestem Wetter ne Runde Huppelgeradelt. War Super !! Ich hatte mein Handy dabei und wir haben ein paar Fotos geschossen (bitte entschuldigt die Qualität).
Zu beachten: Vadder Frank fährt jetzt nicht mehr mit einer billigen alten Magura-Bremse, sondern jetzt mit einer (gebrauchten) Avid Juicy 3 in weiss (sieht nicht nur gut aus, bremst auch gut).

viele Grüße
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Sieht nach Rockn' Roll aus... :D :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten