Sonntag, 4.10.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 4.10.09

Beitrag von Sven »

Moin,

Wetter ist ja nicht so prall aber den ganzen Tag wieder zuhause abhängen ist auch doof. Deshalb morgen wieder 10 Uhr Bresthalle in alter Manier.
Baumi hat auch schon zugesagt.
Regenjacke nicht vergessen...es könnte tröpfeln. :lol:

:prost: Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:roll:
Oh Gott, was hab' ich getan!
:lol:

Aber ist schon ok, dann zeigen wir mal,was wir am Aschberg zum Thema Wetter gelernt haben. :wink:

Hau rein, bis morgen!

Baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Ich bin wieder mal im Tagesdienst. Traurig bin ich allerdings nicht - bei dem Schei... Wetter. Ich war gestern mit Junior unterwegs - Schwentinetrail von Rosenfeld bis Preetz, dort ein wenig rum und zurück. Der Jung' musste ja bewegt werden 8)

Hoffe, ihr hattet mit dem Wetter einigermaßen Glück.

Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Wetter war wirklich gut...Sonne, Wind und ein bis 3 Regenschauer. Baumi und ich machten uns von der Bresthalle auf, um eine ADFC..äääh ;-)..ADAC-Route zu fahren. Erst gings Richtung Russee über Aubrook. Dort trafen wir dann überraschenderweise Vadder Frank und Jan Malte, die sich uns anschließen.
Weiter gings Richtung Mielkendorf durchs Viehburger auf die Bordesholm-Strecke an den Gleisen entlang. Bis dahin war es noch angenehm trocken. Kurz vor Flintbek überraschte uns der Regen, wir wurden aber sehr nett vordachtechnisch durch den Wald geschützt. Es ging dann noch ein Stück weiter und über die Holzbrücke zurück Richtung Grevenkrug. Dann wollten wir doch umkehren. Ausser Jan-Malte laborierten wir alle mit gewesenen und werdenden Erkältungen. An der Straße also recht flowig durch Molfsee und dann trennten wir uns und Baumi und ich fuhren alleine weiter über Hasseldieksdamm. Der Himmel zog sich auch mittlerweile verdächtig zu, sodaß das Eis als Belohnung durch eine warme Dusche/Badewanne ausgetauscht wurde. 46 km hatte ich auf dem Tacho. Fotos folgen.
Sven
:D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

wie angekündigt die Tourbilder

Beitrag von Vadder Frank »

Leider ist die Bildqualität nicht so gut, dafür sind die Gesichter um so netter

siehe Anlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten