Donnerstag, 8.10. VSAS vS&B

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 8.10. VSAS vS&B

Beitrag von Sven »

Hallo is hier noch jemand??

Wer möchte, trifft sich um 17:30 Uhr bei Bike Orange.

Falls keiner Lust hast, mach ich was anderes...> :ironie:

Gruß Sven
:roll:
Zuletzt geändert von Sven am Do Okt 08, 2009 14:31, insgesamt 3-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

.... was anderes?

Wie, was anderes?

Du weißt doch gar nicht was du am Donnerstag abend ohne mich anfangen sollst!

(Mir geht's ohne meine Therapiegruppe auch so.)

Und bevor ich mir für heute abend was anderes ausdenke, fahr ich lieber MTB! :wink:

Ciao Sven,

bis nachher!

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Jep,

MTB find ich schön.
Komme auch mit .


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

War nun Test/wakeup-mail :pat:

Bis nachher Baumi und Arne :prost:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Am Start: Dirk, Baumi, Arne, ich.
Auf der geplanten S&B-Tour :wink: gings erst durch die Kleingärten hinter Ikea und dann die Achterbahn an der AB entlang. Melsdorf passiert und bei Vadder Franks Arbeitgeber vorbei Richtung RD auf den Svennitrail. Die Wege waren gut zu fahren. An der Bauernkate sind wir vorbei über die Gleise gejumped und links etwas Straße nach Quarnbek...holperholper nach Achterwehr. Dann an den Kanus vorbei das Pferd von hinten aufgezäunt und ein kleiner Abstecher in die Spülwiesen. Überraschender Speed und exorbitanter Flow auf dem Flemhude Trail. Dabei legte sich Arne in schöner Manier in den Knick....zum Glück alles noch dran nur der Lenker bißchen schräg. Was folgte war etwas später ein kleiner Zwischenstopp an der Badestelle: Dirks Maxxis-Reifen hatte 'nen Platten. Einen schöneren Ort kann man sich nicht aussuchen. Wetter war irgendwie milde und Stimmung entspannt. Nach kurzer Zeit rollten wir auch wieder am NOK entlang und oben an der Kante. Achja.....lediglich zwei Matschkuhlen die aber gut zu durchfahren waren. Kurz später überholten wir rechts den Dampfer, den ich vorher noch am Flemhuder Meer fotografiert habe. Tolles Abendrot. Mittlerweile war es dann auch 19.30 und wir machten keinen geplanten S&B-Trip mehr Richtung Eidertrail (wird nächstes Mal genommen).
Nachdem Arne und Baumi an der Au abgegeben waren, gings Richtung Kronshagen. In der Kopperpahler sagte ich noch "Tschüss" zu Dirk. Mit reichlich Flow nach Hause war die "Therapiegruppe" wieder ein voller Erfolg für mich und so war die Borghese der krönende Abschluß in der Trauma.
Nett wars...40 km oder so...
Sven
Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten