Söönnntachhhh 8.Nov.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Söönnntachhhh 8.Nov.09

Beitrag von Winfried »

Hallo,

morgen um 10:00 stehe ich wieder an der Brest Halle. Noch keine Ahnung wo es hingeht, aber irgendwas geht doch immer:-)

Wer kommt mit?

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Winfried,

ich bin auch dabei. Allerdings hab ich Donnerstag regentechnisch so einen auf die Mütze gekriegt, dass ich bei Regen kurzfristig absagen würde.

Also bis morgen früh dann.

Baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Leute,
Wetter sieht morgen nach trocken aus :lol: :lol: :lol: . Mein Däne spricht von Wolken aber keinem Regen.
Wünsch Euch viel Spaß auf der Reise, bin gerade im Nachtdienst und habe mal im Forum reingeschaut.

Frank und ich waren heute mit Jan-Malte unterwegs nach Preetz. An der Schwentine haben wir uns dann getrennt und ich bin über Rönnau zurück nach Kiel.
Bei Frank war die Kurbel abgefallen - man hat der Junge einen Tritt drauf :x . Vor Ort haben wir das zwar flicken können, aber ich weiß nicht, ob das bis zum Schluß gehalten hat.

Ansonsten wünsche ich Euch morgen gutes Gelingen.

Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey bikers,

hab es mir ganz bockig in den Kopf gesetzt, beim Nordercross übers Nordmarksportfeld um viertel nach 12 loszuheizen. Da gehts dann 9 x 1,1 km über Heuballen, Rasen, durch Sand, Pfützen und auf kleine Anstiege. Ein sympathisch schwachsinniger Bikeschieb :D :D ...fast wie mountäinbeiken.
Bin bei Euch :prost: .

Viel Spaß!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Das war eine klasse Herbsttour!!
Baumi, Winfried, Jens, David, Marc und ich habe mal wieder eine Schwentinerunde gedreht. Marc fuhr mit seinem Crosser vorweg und mein Puls schnellte in die Höhe. Da waren zwischendurch kleine Stopps erforderlich, damit meine Pulsuhr die Herzschläge noch verarbeiten konnte:-)
Wir waren gut drei Stunden unterwegs und es hat keinen Tropfen geregnet!!

Olli
Antworten