Donnerstag 19.11.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag 19.11.2009

Beitrag von David »

Wer ist morgen dabei ausser mir? Treff wie immer um 17:30 vor B.O.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Bin auch gern dabei.

Gruß,
Dirk
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

sollte klappen !
flo
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ich hoffe ich bin wieder dabei.

Bin aber nach meinem Zahnarztbesuch am Montag noch nicht schmerzfrei.
Dazu frage ich hier mal:

Machen Schmerztabletten eigentlich schneller?? 8)

Werde also wieder spontan entscheiden.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Yep. Bin dabei.

Hi Arne, Schmerzmittel reduzieren glaub ich nur den Transfer zwischen den Synapsen sodaß dich dein Stirnlappen aufs treten konzentrieren kann..mehr nicht. :D :D

Hau(t) rein, bis morgen....
Gruß
Sven

p.s.: son Dreckwedder gerade...morgen solls aber schöner werden.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: ... und wie!
Es soll ja trocken bleiben.

Ich freu mich schon.


Baumi
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Hi,

ich komm auch mal wieder mit!

Patrick
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

War heute echt vom Feinsten ! Hat richtig gerockt mit Euch !

Flo
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich fands auch cool..echt viel fun und gutes Training für Sonntach im Viehburger... :D :D
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Unsere Guide Ohne Gleichen (GOG) Olli war gestern wieder am werk. Bis zu seinem Grundstuck und das Wasserturm am Ravensberg war alles gut, aber dann fing er an zu grübeln. Im projensdorfer geholz 'rum geeiert und dann über die Hochbrucke stand die erste grosse frage bevor, richtung alte Eiderkanal oder Schilksee? Olli murmelte etwas was klang so wie Ei, ei ,ei das haben wir als entscheidung für Eiderkanal verstanden. War super zu fahren ausser ein dicker baum der im weg lag, ein opfer vom mittwochs sturm. Ein versuch von Olli über die Levensauer nachhause zu steuern würde abgeknipst und wir führen an der kante nordseite NOK bis zur Fähre bei bester Fatburner bedingungen (voller gegenwind). 'Rüber gesetzt gabs dann eine mueterei und Flemhude sowie kanal kante süd seite würden mitgenommen. Herrlich wars und Olli darf gern bald wieder guiden.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Das war gestern ein klasse Trail-Day!
Olli hatte sogar an Wegzerrung gedacht und uns eine Kiste Äpfel am alten Eiderkanal bereit gestellt! :D
Hier übrigens der Link, über den ich gestern sprach:
http://www.break.com/index/one-man-tour ... prank.html
Gruß,
Dirk
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hey, alle reden über Olli, aber weiß denn irgendwer ob unsere GolliG gut nach Hause gekommen ist?

David, was findst Du besser, GOGOlli oder oben aufgeführte Schreibweise? Lange keine Spitznamen mehr vergeben...hehe,

Sorry Olli, aber das passt so herrlich. Hattest es aber bei all den hochmotivierten Hilfsguides auch nicht leicht. Bis zum nächsten mal,

Flo
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Olli war auf einmal weg...hoffentlich ist alles gutgegangen. Go Olli Go...Du bist mein guide :D

...und Turbo-Flo, Du hattest die schönsten weißen Socken an, die ich je an einem Cube gesehen habe...

Hey Dirk, der link rockt....sag mal, sind wir nicht alle Gewinner?
:D :D :D :D

Schönes Wochenende!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ich lebe tatsächlich noch! Aber ab Landwehr war bei mir die Luft wieder raus :cry:
Hätte ich bloß die selbstorganisierte Apfelverpflegungsstelle nicht übersehen. Mist!
Als Guide ist wirklich jede Fahrt eine Herausforderung :evil:

Schönes Wochenende, Olli
Antworten