Donnerstag, 03. Dezember 2009 und Absage Clubabend?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 03. Dezember 2009 und Absage Clubabend?

Beitrag von AG »

Hallo Kollegen,

ich will endlich mal wieder fahren. :bounce:
Wer kommt mit?

Übrigens vergesst nicht die Restzahlungen der Harz-Tour mit zur Weihnachtsfeier am 4. Dezember zu bringen.
Da wir uns am Freitag treffen, stelle ich mal zur Diskussion, ob der Clubabend überhaupt stattfinden soll?
Wir treffen uns ja am nächsten Abend wieder.

Gruß Arne
Zuletzt geändert von AG am Di Dez 01, 2009 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey,
ich möchte auch fahren :-) , habe aber eine Schwachsinns-Pflichtveranstaltung in der Firma bis 16.30...könnte knapp werden. 50:50 das ichs schaffe.
Clubabend muss nicht sein. Ich bin für absagen und lieber etwas länger fahren.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich möchte auch fahren!

Den Donnerstagstreff im "Clubraum" würde ich auch absagen. Freitag sehen wir ja sowieso die meißten wieder.
Wenn's wie letzten Donnerstag regnet, muß ich mir eine Teilnahme an einer Ausfahrt jedoch nochmal ernsthaft überlegen. Der Regen erinnerte sehr stark an unser CTF Wochenende und schwupps hatte ich auch wieder ein Bremsbelagproblem. :evil:

Also dann bis Donnerstag?!

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich wurde auch den Clubabend ab sägen und hoffentlich bei halbwegs trockenem wetta fahren
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Ich schaff es heute leider nicht und beschränke mich daher einstweilen aufs morgige Glühweintrinken. Vielleicht sind wir dann bis Sonntag auch wieder fit und können im Sonnenschein fahren 8) . Wünsch Euch eine schöne und trockene Tour.

Patrick.
Markus

Beitrag von Markus »

Moin !

Wo solls denn heut lang gehen ? Also wenn' ins "grobe" Gelände geht, bin ich natürlich notgedrungen dabei ;-) (immer noch ohne Licht versteht sich)
Wenn's allerdings nur ans Waldwege Strampeln geht, bin ich raus... das hat ich gestern schon :-)

Lg Markus
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Markus,

wir sind natürlich wieder durchs tiefe matschige Gelände gefahren und sahen aus wie die Wildschweine.
Es waren Baumi, Sven - mit Crosser - und ich dabei.
Sveni Trail und Flemhude Trail waren wieder sehr flowig.
Diese Wege sagen Dir natürlich nichts, aber das wird schon werden.
Gestartet sind wir wie immer um 17:30 und waren ca. 19:45 zurück.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Licht benötigst Du natürlich, sonst ist es im Wald zu dunkel und zu gefährlich.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo Allerseits,
sagt mal, fahrt Ihr eigentlich noch sonntags 10 Uhr ab Brest-Halle? Jan-Malte und ich waren letzten Sonntag dort und wir sind dann schliesslich nur zu zweit gefahren. Ist jemand jetzt Sonntag um 10 Uhr dabei?
viele Grüße,
Frank
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Frank,
also ich bin nicht dabei. Bin beim 15km-Bikeschieb an der Schwentine....den Bereich würde ich übrigens großzügig umfahren. Da ist die Hölle los...

Viel Spaß und Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Ich bin auch nicht dabei.
Nikolaussonntag ist bei uns Familientag.

CU

Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

also ich werde am Sonntag 10:00 wieder an der Brest Halle stehen. Bikeschieb bin ich schon oft gelaufen, da reizt das Mounti einfach mehr:-)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Hi Winfried,
kannst du einen Eintrag für Sonntag machen? Ich habe keine Rechte dafür. Falls wir zu dritt bleiben (ich hole Jan-Malte morgens früh aus Preetz ab), könnten wir auch bei uns dann starten? Oder um 10:30 oder 11:00 Uhr Brest Halle? Dann habe ich morgens etwas mehr Zeit.
Viele Grüße,
Frank
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Winfried hat geschrieben:Hallo,

also ich werde am Sonntag 10:00 wieder an der Brest Halle stehen. Bikeschieb bin ich schon oft gelaufen, da reizt das Mounti einfach mehr:-)

Gruß
Winfried
Hihi...aber sicher nur die 10 km, oder :wink: Viel Spaß morgen, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Sven,

als ich vor 9 Jahren mit den Zippels Läufen angefangen habe, ist mir oft so ein knochiger Triathlet aufgefallen, der nur die kurzen Läufe gemacht hat. Dachte damals, was für ein Blödsinn für so einen Ausdauer-Freak. Heute denke ich, das ist total sinnvoll. Ne schnelle 5km Geschichte bringt mehr für die Schnelligkeit, als 10 oder 15km in einem Tempo zu bikeschieben, in dem man im Training eh "rumeiert". Trotzdem hätte ich selbst natürlich die 15km gemeldet, die bin ich wirklich noch nicht in Klausdorf gelaufen;-)

Viel Spaß und hoffentlich ist noch ne Schokolade im Ziel übrig!
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Männers,
hatte leider Nachtdienst und konnte nicht teilnehmen. Freue mich allerdings ganz doll auf das nächste Wochenende. Da habe ich frei und gehe von einer starken Beteiligung am Sonntag um 10.00 Uhr aus. Bis dahin....
Veit
Antworten