Sonntag 20.12.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Sonntag 20.12.09

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo,
sofern es meine kleine Erkältung zulässt, werde ich wieder am Sonntag um 10 Uhr an der Brest-Halle auf Mitfahrer warten. Wer hat lust?

viele Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

habe gerade mit Veit abgemacht, dass wir morgen auch gegen 10:00 an der Brest Halle sind. Wir fahren sogar früher los, es könnte doch glatt sein;-)

Flo wünsche ich viel Spaß auf der Krusenkoppel:-)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Hallo,
bin gern dabei!
Gruß,
Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin auch dabei!

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

Frank, Veit, Dirk und ich waren pünktlich um 10:00 an der Brest Halle. Baumi wäre sicher auch gekommen, aber Magen Darm Grippe hat das verhindert. Wünsche Dir rasche Genesung, damit das Rad nicht einrostet :wink:

Veit hat uns dann um den Westensee geführt. Dirk war völlig begeistert, von den vielen unbekannten Wegen. Wir waren alle völlig begeistert, von dem griffigen Schnee und der Sonne die sich oft blicken lies :D
Nur die Zehen fanden -10 Grad frostig und nach 4 Stunden hatten wir alle ständig überprüft, ob sich da in den Schuhen noch was bewegt.

Ich hatte 53 km auf dem Tacho und gut 600 Höhenmeter. Eine Tour, die man so schnell nicht vergisst!

Von Frank kommen sicher noch Fotos :mrgreen:

Coole Grüße
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

tja, was soll man sagen....
es war eine Hammer-Wintertour. Ich habe alles angezogen was ich hatte, was bei Minus 10Grad auch nötig war.
Anbei 2 Beweis-Bilder:
Bild

und

Bild

Auf Wunsch gebe ich nochmal den Link zu MacAskill, Lautstärke hochstellen, super Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o&feature=fvst

bis zum nächsten mal,
Frank
Antworten