Do, 14.10.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Do, 14.10.

Beitrag von Flo »

Na Männers,

wer hat denn bei erwartet frostigen Bedingungen wieder Lust auf unser Lieblingshobby? Als Special könnten wir nach dem Radeln schön die Bilder von der letzten Harztour gucken, Nudeln mampfen und Was Kühles schlürfen. Details dann vor Ort !

Flo
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Hier, ich!

Ich nehme dann mal 1x Snowbiking mit kalter Nase, danach heiße Dusche, Spaghetti aglio e olio mit Hopfenkaltschale. Biete Harzbilder und Video mit Perepherie.

CU

Baumi

Bild
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Jooaah...da will ich auch mit in den Forst inkl. Verpflegung...sind wir schon mal 3
:D :D :D CU Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Prima! Bin auch gern dabei!
Gruß,
Dirk
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

:cry:
Moin, ich bin wieder nicht dabei, da mein Kleiner am Freitag 1 Jahr alt wird und wir vorbereiten müssen.

Mal sehn, evntl komm ich dann Abends vorbei.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Markus

Beitrag von Markus »

Moin Männers...

wusste gar nicht, dass Ihr auch Tiefschneetouren anbietet...Nur komisch, dass man bei uns in den Bergen dafür andere Sportgeräte verwendet ;-)

Ich bin jedenfalls wieder zurück in Kiel und scharf auf ne runde strampeln...
Nur "leider" ist auch meine Freundinn aus Wien zu besuch in Kiel, sodass ich erstmal schön Wetter machen muss um die wieder 2-3 Stündchen sitzen zu lassen... von daher kann ich noch nicht wirklich zusagen ob ich komm. Treffpunkt ist an der Tanke bei Sprint ?!

Vielleicht dann bis später
Markus


@ Flo: deine Regenjacke ist nach unzähligen versuchen leider immer noch nicht wieder strahlend gelb... aber keine Sorge, hab meine Freundinn mal darauf angesetzt die wieder herzurichten :-)
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bleib vorerst auf 2 bretter. Macht auch mal spass.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin Männers !

Treffpunkt wäre wieder bei Sprint. Spaghetti gibt s genuch, auch für etwaige Freundinen Vertröster oder oder 2BrettFahrer. Wenn Baumi die Kanone mitbringt auch Bilder an der Wand.

Markus, ein elegantes Maisgelb tuts vollkommen !

Flo
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Hallo Flo,
kann ich mich beteiligen und etwas fürs Nudelessen beisteuern?

Gruß,
Dirk
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

moin Flo,

ich habe da etwas von Nudeln gelesen...mmmhhh lecker:-) Aber eigentlich kann ich heute abend nicht:-(
Aber ich werde intensiv die Startzeiten für das Mampfen und die Kinoshow studieren und vielleicht kann ich irgendwie nochmal kurz reinschauen.

Gruß Olli
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Nur zu Olli !
Was ist mit Dir, David?
Und Arne ein schönes Geburtstagsbasten!
Dirk, könntest Du n paar Bier mitbringen? Weinfaß ist schon angestochen...

Flo
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Wann und wo findet's statt ?
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

OK, bringe dann eine Herrenhandtasche Becks mit.
Übrigens habe ich gestern Abend meine Spike-Mäntel aufgezogen, die jetzt darauf warten, ausgeführt zu werden. :D

Weniger Erfolg hatte ich beim Wechseln der Ketten-Kassette.
Konnte die Kassette nicht lösen. Kann mir jemand das Werkzeug leihen, mit welchem man die eingesetzte "Schraube" löst?
Wäre klasse.

Bis nachher,
Dirk
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Zu Viert gings in die Schneewehen inkl. Schneeballschlacht auf Schilksee-Mörder-Körner-vernichtungswanderweg aber dafür + Diashow + lecker Spaghetti bei Flo + ASTRRAAA...

Alles tutti kompletti fein gewesen. Toller Abend!!!
Danke an den Gastgeber + Dia-B-man :D

Gruß
Sven

p.s.: Platformpedale und Bergstiefel sind super. :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten