Donnerstag, 21.01.10

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 21.01.10

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wer hat Lust auf eine nette Tour auf Mount Frosty? :idea:

Treffpunkt wie immer 17.30 bei Sprint-Orange, Beseler Allee...

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Markus

Beitrag von Markus »

Moin!

Würd' gern mitkommen, kann aber frühestens ab 18:00

LG Markus
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:( Och Menno!
Da hab' ich mir extra meine neue LED Lampe zusammengebaut und meine Erkältung ignoriert um heute radln zu können und dann sowas!
Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen (jaja das Alter :roll: ) und den einzigen Zahnarzttermin den ich kriegen kann ist heute um 17:00 Uhr.
Also werde ich heute nicht fahren können.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Och schitte. Zahnaua....Gute Besserung!!! :idea:

Bin heut morgen mit meinen Winterhandschuhen zur Arbeit und hab mir innerhalb 15 min. einen abgefroren und zudem in Kronshagen auch fast abgepackt. Die trails waren alle zugefroren. Wie ein Eiertanz.

So leid es mir tut: hab keine Lust bei den Bedingungen im Dunklen zu biken und sage deshalb für mich die Tour ab. Stattdessen fahr ich lieber etwas Rolle und dann Pizza etc....das wäre klasse. :D

Trauma 20.00?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Trauma um 8:00? Abgemacht! :lol:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Trauma 20 Uhr - da komm ich doch auch mal ! Auch wenn die nichtmal Kartoffelecken Haben :( !! Und überlegt euch mal Fragen zu Mtb Pedelec-ich weiss ( fast ) alles !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Markus

Beitrag von Markus »

Un was 'nu mit Radfahren ????

Keiner oder was ?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Markus hat geschrieben:Un was 'nu mit Radfahren ????

Keiner oder was ?
:shock:

Nöö!

Baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: So, Zahn ist wieder fast neu. Ne halbe Stunde darf ich nichts essen, aber um 20:00 Uhr bin ich in der Trauma und bring auch Arne mit.

CU

Baumi
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Komm auch zum Mampfen
Antworten