25.02, Kiel: Regen 2°C

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

25.02, Kiel: Regen 2°C

Beitrag von Flo »

Moin Männers !

Seid Ihr alle da? Hab was gehört im Wettertrend von 9°C und einer längeren windigen Trockenphase ab nächsten Di !

Könnten wir vielleicht das unsere Überschrift "der Clubabend fällt heute aus" nach unten schieben? Klingt so nach selbsterfüllender Prohpezeiung.

Bis nächste Woche,

Flo
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Jaaaa! Und der Schnee schmilzt!

P.S.: Thread hab ich auf normal zurückgesetzt und damit ist er nicht mehr an der Spitze.

CU

Baumi
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Cool Baumi, läsisch...
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Hallo Jungs!
Wäre echt stark, wenn wir Donnerstag wieder los können!
Wir aber auch Zeit, dass wir wieder "Hornhaut unter die Fingers kriegen!" :D

Gruß,
Dirk
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Wieso eigentlich nur Donnerstags? - da hab' ich doch Dänisch und kann nicht. Was ist mit Sonntag?
Samstag ist der Famila (Halb)-Marathon und Sven und ich sind am Start - will einer zum Jubeln kommen? :lol:
Am Sonntag ginge da noch was. Der Däne spricht am Sonntag zumindest vormittags von trockenem und warmen (Plusgrade) Wetter. :D

Gruß Veit
Antworten