Donnerstag, 11. März

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, 11. März

Beitrag von Baumi »

Naa ihr Sesselpupser! :D
Donnerstag solls über 0 Grad bleiben und das wollte ich mal zum Anlaß nehmen meine Couch zu verlassen. Ich fühle mich schon fast wie Garfield und möchte daran etwas ändern. Also, wer hat Lust auf eine "wirklich ruhige" Wiedereinsteigertour hauptsächlich auf festen Wegen und Straße?
Treffpunkt wie gehabt um 17:30 Uhr bei Sprint/Orange an der Tanke Olshausenstraße.
Laßt uns den Winter einfach ignorieren!

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Jo, die braune flecken sind echt nicht mehr auszuhalten, sollte man keine hell graue sofa kaufen. Bin dabei, komme aber mit dem stadt ra(T)d damit's nücht zu zügig wird.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej,
also ich würd geeerne fahren...hab wie erwähnt nur um 16.00 einen Termin beim Physio bis 16.45. Bin um 17 Uhr zuhause. Wenn Ihr mich abholen könntet, bin ich dabei (17.45-18.00!?!?). :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

ich bin noch nicht dabei.
Komme evntl Abends.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Moin Jungs,
bin auch wieder im Lande. Is ja nun leider schon wieder zu spät zum radeln - ich bin schon wieder in Arbeit versunken. Wenn ihr Euch abends noch trefft, würde ich gern mit dazukommen. Gebt mir bitte ggf. Bescheid, wo und wann es losgeht.

Viele Grüße, Patrick
Antworten