Donnerstag, 08.04. Früüüüürürhlingngnnsgefüüeüüfüühllleeee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 08.04. Früüüüürürhlingngnnsgefüüeüüfüühllleeee

Beitrag von Sven »

Moin,

wie schauts aus...die Sonne knallt, der Reifen ist aufgepumpt, die Eisenpferde rufen. :D

Yippie..morgen 17.30 bei spring-orange!

Ciao,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Hi Männers !

Habt Spass ! Sagt mal, ob ihr Euch abends noch wo trefft, ich wäre ja für die Trauma draußen....

Flo
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Da hat es sich ja gelohnt, dass ich heute den ganzen Tag im Stall war und die Pferde gepflegt habe!
Ich freue mich auf morgen.

Baumi
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Fahrt ihr mits MTB? Wo und wann würde es denn los gehen?

Gruß Manuel
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Manuel,

wir fahren MTB und treffen uns immer bei dem Fahrradgeschäft Sprint - Orange in der Beseller Allee , Ecke Knooper Weg hinter der Shell-Tankstelle und fahren um 17:30 Uhr los!!
Demnächst werden wir aber auch mal wieder ein Rennradtour starten.

Ich komme natürlich auch - HühhhAAAA - galoppelgalpoppelllll.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Na dann pack ich mal das Erdferkel ein und komm vorbei. Jetzt noch die dekadente Frage 8) Hardtail oder lieber Fully? Ich kenn ja eure Streckengewohnheiten nicht ....
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

zweiter Donnerstag im Monat und ich habe andere Verpflichtungen:-(
Vielleicht drehe ich heute meine erste RR-Tour:-))

Manü: Das ist reine Geschmackssache! Die Touren erlauben beide Varianten.


Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Manü F1000 hat geschrieben:Na dann pack ich mal das Erdferkel ein und komm vorbei. Jetzt noch die dekadente Frage 8) Hardtail oder lieber Fully? Ich kenn ja eure Streckengewohnheiten nicht ....
Ich nehm heut mal mein stahl-tail.. :D
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

heute ist ein schöner Tag zum radfahren !!!
Bis nachher im Wald :oops:
Patrick
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

War ne sehr geile Tour, hab schon lange nicht mehr solche Trails hier in der Gegend gefunden. Bis zum nächten mal.
Antworten