Sonntag 18.4.2010

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag 18.4.2010

Beitrag von David »

Ich werde morgen radfahren. Es muss nicht unbedingt um 10:00 und auch nicht MTB sein, aber wenn es gewollt ist passe ich mich die übliche bedingungen an.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:D Das ist toll!
Ich würde auch gerne (MTB) fahren.
Barbie ist noch nicht durchgecheckt.
10:00 Uhr Bresthalle? Oder hast du einen besseren Vorschlag?

CU

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Na gut, dann wieder das übliche, eine W'see runde schwebt mir vor. Vielleicht fahr ich ausnahmsweise wieder fully, dadurch wird's nicht ganz so gewöhnlich :wink:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Wünsch Euch ne tolle Runde. War gestern mit Vadder Frank auf der Ecke Ehmkendorf-Westensee-Groß-Vollstedt. Die Strecken sind trocken und super fahrbar. Auf dem Übungsgelände für Reiter waren wir auch :wink: :kotz:

Sonntag habe ich leider Tagesdienst. :cry:

Ich bin dann nicht dabei, wünsche Euch aber einen guten Ritt.

Veit
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

OK, bin dann um 10:00 Uhr an der Bresthalle!

Baumi
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Guten morgen,
Jan-Malte und Frank wollen mal ein kleine Lebenszeichen geben.
Wir haben gestern für Jan-Malte ein neues Rennrad aufgebaut und das müssen wir heute unbedingt Probefahren.
wir können daher heute nicht mit MTBiken, da wir nur für EINE Radrunde frei bekommen...
Euch viel spaß
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Okay..ich seh gerade. 10 Uhr. Geht klar. Ich fahr dann ein Stückchen mit. :D
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Bin auch mit dabei, wo genau finde ich euch dann?
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

In Gedanken fahre ich auch mit.
Ansonsten müßte ich mit Kinderanhänger unterwegs sein und dafür reicht meine Kondition doch nicht :wink:

Viel Spaß !!

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Manü F1000 hat geschrieben:Bin auch mit dabei, wo genau finde ich euch dann?
Genau hier:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=3649561

Saarbrückenstraße > Lantziusstraße > Parkplatz Bresthalle :D
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Wo ist denn der Tourbericht, mein lieber Sven????????????????? :lol:
Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Tourbericht? Ähhh...eigentlich muss das jetzt David schreiben aber ich mach ma, damit Du was im Dienst zu lesen hast:
:D
Pollenalarm war angesagt aber die gähnende Leere im Schädel trieb mich (und auch die neu-montierten Michelin-Reifen) zur Bresthalle.

Vor Ort Baumi, Manu, David und icke.

David als Initiator ent-führte uns um den Westensee. Wir waren irgendwie alle leicht im Dutt aber wie auch immer....es ging wie üblich über bekannte Pfade durch Russee, an der Mühle vorbei und nach Hohenhude. Auf den Berg nach Wrohe wie zu erwarten etwas Schnappatmung aber dank Pause auf der Sightseeing-Bank, konnte ich mein Edel-Doping zum Einsatz bringen...*zisch*. Nach kleiner netter Pause ging die Tour geloggert weiter über Achterwehr, Flemhude Trail und NOK in Baumis Garten. Hier noch eine Tasse legga cafe con leche (danke Big Spender!!!) und eine Probefahrt auf dem Spielzeugbike.
Anschließend immer noch tolles Wetter und so gings durchs Domänental nachhause. Happy Tour. 50km um und bei.

Ciao
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Danke Sven dein schrift ist viel schöner als meine :lol:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Geht doch, Jungs. Danke für die Zeilen. :shock:
Veit
Antworten