Donnerstag, 22.04.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
DirkA.

Donnerstag, 22.04.

Beitrag von DirkA. »

Der Frühling kommt! ;-)

17:30 Uhr Sprint-Orange ?!

Gruß,
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

8) Frühling! Au ja!
Heute hatte ich eher das Gefühl der Winter kommt zurück :oops: .
Aber bald ist's nicht mehr lang bis ...

Bild


:bounce:

Ich bin dabei.

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ich komme auch mit.

Wer zieht mich??
Bringe auch ein paar Seile mit. :wink:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Sie kann nur mitfahren wenn sie ein Helm trägt.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ohh ich auch....kann ich meine Cousine mitnehmen..sie hat auch 'nen Helm und fährt ein Späscheleiß:
Bild

:D :D

Dabei!! Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Schluck, :shock:

aber nur wenn Sie mit weißen Klamotten fährt.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Muss leider absagen.
Mein Bulli hat eine Panne. Muss dies morgen umbedingt reparieren, weil ich ihn am Freitag benötige.
Wünsche Euch viel Spaß!
Die Wettervorhersage ist ja ganz gut für Donnerstag.

Gruß,
Dirk
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin Männehs,

komm langsam wieder in die Gänge, bleibe aber besser noch auf der Straße. Will aber einen neuen RR-Rahmen oder neues Rad, so 56 cm. Hat jemand einen Tip für mich?

Würde euch gern treffen, sagt doch bescheud, wenn ihr wisst wo !

Florian
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

dann könnten wir morgen doch mit dem RR fahren und dann ist Flo auch dabei?! (Flo: wenn ich Dich richtig verstanden, oder?)
Was meint Ihr?


Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Mir egal,

warum nicht ??


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Meine Cousine hat leider kein Rennrad und möchte lieber Ihr Spässelschleiß bewegen...das hüpft so schön. :D Deshalb lieber MTB !!! :D :D :D

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Oh Manno :(
Ich würd gerne Mtben. Ich glaub zwar nicht das Niki Gudex oder Svens Cousine mitkommen, aber die Wege sind gerade so schön griffig und an der (Berg)Kondition und Fahrtechnik muss ich auch noch was tun.
Wenn Flo allerdings ne Rennradtour fest zusagt, könnte ich mich überreden lassen.

CU

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Flo hat geschrieben:Moin Männehs,

komm langsam wieder in die Gänge, bleibe aber besser noch auf der Straße. Will aber einen neuen RR-Rahmen oder neues Rad, so 56 cm. Hat jemand einen Tip für mich?

Würde euch gern treffen, sagt doch bescheud, wenn ihr wisst wo !

Florian
Moin Flo, ich hab dieses Rad schon lange im Auge..
http://www.ciclib.de/Raeder/Rennraeder/ ... =583&p=583

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:!: So :!:
Eine kurze Info von mir.
Ich habe eben einem Leser vom MTB News Forum unseren Forenlink geschickt und der möchte mitfahren. Ausserdem hat sich Flo nicht gemeldet, ob er evtl. Rennradln möchte (kann).
Daher habe ich einfach mal entschieden, dass wir heute MTBen.
Bis nachher dann bei Sprint Orange. (Knooper Weg / Ecke Olshausenstr. hinter der Shell Tankstelle)

Baumi
Antworten